• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Baitcaster Rolle für Baltic Sea Inliner 165

Andidi

Stammnaffe
Hallo zusammen,

Ich habe hier eine Baltic Sea Inliner 165 in 240cm für die ich noch eine passende Baitcaster Rolle.
Falls jemand eine hat und loswerden will gerne melden.
sollte natürlich auch qualitativ und preislich zur Rute passen, so maximal 150€ würde ich ausgeben wollen.

Danke und Gruß
Andi

Das Datenblatt liest sich gut !

Ich kann nur die Daiwa Lexa in 300 empfehlen ist aber etwas Teurer mit ca 165 € , dafür ein ordeliches Arbeitstier was bei mir schon seit 7 Jahren werkelt und das bei etwas über 3 Monate im Jahr in Norwegen.

Gibt es die denn noch neu? Hatte schon mehrfach nach der HSL gesucht, aber die einzigen Links waren nicht kaufbar.
Für die 150€ gab es die Okuma Komodo 364 ab und an neu im Angebot, bei ihren WFT, usw. Geschwistern könnte die Chance größer sein. Gebraucht wäre die locker drin. Aber wenn Seewolf die Tica nennt, dann ist sie sicher nen Blick wert.

Suche doch mal nach Rezessionen im Netz oder Google den Shop. Muß ja nicht immer alles Betrug sein. Bei Bankeinzug hast du doch 6 Wochen widerrufsrecht so weit ich weiß.

Hallo,
mir liegt die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge, jetzt ist sie in die Finger gerutscht:
"Wer wirft mit einer Inliner?"

Denn nur so macht doch nur eine BC Rolle Sinn.

Will hier nichts kaputt reden, nur meinen Horizont erweitern.

Schwitzende Grüße aus Berlin

Hallo,
mir liegt die ganze Zeit eine Frage auf der Zunge, jetzt ist sie in die Finger gerutscht:
"Wer wirft mit einer Inliner?"

Denn nur so macht doch nur eine BC Rolle Sinn.

Will hier nichts kaputt reden, nur meinen Horizont erweitern.

Schwitzende Grüße aus Berlin
Zumindest mal ich 😁
Man schafft damit keine Weitenrekorde, aber es geht schon. Ich hab auch schon mit Multirolle und Inliner geworfen, ist nicht so schön, geht aber auch.

Zumindest mal ich 😁
Man schafft damit keine Weitenrekorde, aber es geht schon. Ich hab auch schon mit Multirolle und Inliner geworfen, ist nicht so schön, geht aber auch.
Genau, mit etwas Übung kann man mit Multis auch gut kleine Distanzen werfen. Aber gut kann jeder machen wir er will.

Die von Seewolf72 empfohlene TICA habe ich in Benutzung und konnte mit ihr meine besten Wurfergebnisse unter verschiedenen BCs erzielen.
Ich bin kein BC Profi ,mit einem 100g Pilker liege ich so bei 30m was mir reicht.

Ich komme gute 50 m mit einem 40 gr. Pilker. Aber bei höheren Gewichten wird das wohl auch weniger. Ziehe mit Pilkern über 70 gr. nicht mehr voll durch.

Oben