• Hallo Gast, Angebote fĂĽr Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur fĂĽr unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Avet MXJ 5/8 1 Gang oder vergleichbare Avet

Neptuner1988

Stammnaffe
Registriert
14 Oktober 2023
Beiträge
24
Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent 🧑‍🎄

Ich bin auf der Suche nach einer

Avet MXJ 5/8 1 Gang
Zustand bitte wie neu oder sogar neu.

Also ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen, vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.

Gerne sonst auch alternativ Modelle zu der Avet.
 
Ist ganz einfach. Du bist links gewöhnt, das sollte Dir leicht fallen. Es gibt genug die mit beidem klar kommen, aber auch einige die mit RH nicht klar kommen. Daher solltest Du es vorher testen, sonst ist LH die sichere Seite.
Was spricht fĂĽr RH? Ist die ĂĽbliche, daher teils gĂĽnstiger und leichter zu bekommen. FĂĽr mich spricht auch dafĂĽr, das ich nach einigen Stunden LH nichts gegen etwas Abwechslung habe.

Wenn es also die erste ist und Du nicht weiĂźt ob RH Dir liegt, dann klar LH. Ist es eine von mehreren, dann schaue was Angeboten wir und geben der RH eine Chance, wenn das Angebot passt.
 
Ist ganz einfach. Du bist links gewöhnt, das sollte Dir leicht fallen. Es gibt genug die mit beidem klar kommen, aber auch einige die mit RH nicht klar kommen. Daher solltest Du es vorher testen, sonst ist LH die sichere Seite.
Was spricht fĂĽr RH? Ist die ĂĽbliche, daher teils gĂĽnstiger und leichter zu bekommen. FĂĽr mich spricht auch dafĂĽr, das ich nach einigen Stunden LH nichts gegen etwas Abwechslung habe.

Wenn es also die erste ist und Du nicht weiĂźt ob RH Dir liegt, dann klar LH. Ist es eine von mehreren, dann schaue was Angeboten wir und geben der RH eine Chance, wenn das Angebot passt.
Im Prinzip eigentlich egal hab schon beides gehabt =)
 
Oben