• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Angelkoffer, viel Stauraum

DarkestSun

Stammnaffe
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.105
Alter
34
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

für einen seit Jahren treuen Mitfahrer nach Norwegen bin ich auf der Suche nach einem Angelkoffer.
Er sollte Platz haben für Kleinteile, Einschubfächer für kleine Gummis/Pilker und Platz für große Gummis, Zange und Co.

Die großen Plano-Koffer sind super, allerdings möchte er (noch) nicht 60-100€ nur für einen Angelkoffer ausgeben :32:
Die meisten großen Plano oder Flambeau-Koffer liegen aber neu leider in dem Rahmen (oder sogar drüber)

Der Gute fährt auch schon einige Jahre nach Norwegen, was sich dabei ansammelt wissen wir ja alle. Zu klein sollte er also nicht sein.

Falls jemand noch ein Koffer im Keller hat, oder einen Tipp hat - gerne alles anbieten. Vielleicht ist ja was dabei!

Am besten wäre eine Übergabe in Berlin oder Hamburg, würde Versand sparen. Aber Versand geht natürlich auch:a010:

Vielen Dank euch allen.
 
Hi,

ich hätte noch einen nie benutzten Flambeau Kwikdraw 8010, den hatte ich seinerzeit mal in den USA bestellt, kam mit kleinen Farbfehlern und einer minimalen Delle bei mir an.
Was möchtest Du denn ausgeben?
So schaut der original aus (natürlich ohne Inhalt): upload_2018-10-26_13-1-55.png
 
Was ist denn wirklich wichtig. Genug Platz, stabiel, wasserdicht und sonnvoll bzw. passend aufgeteilt sollte er doch sein. Für einen, der bestens passt, kann mann auch mal etwas mehr ausgeben und hat lange Freude damit.
Billigkram, der nichts taugt, bringt nicht lange Freude, eher schnell eine Enttäuschung denn das Wort kompliziert eben die Täuschung und die zwingt einen bald wieder zi einem Neukauf. Also einmal richtig kaufen und dann hat man viele Jahre Freude damit.
 

Danke Jörg, Der Kollege hat momentan eine ähnliche Tasche (kleiner) + kleinen Koffer. Das soll zusammengeführt werden und ohne Stoff - da es eben Nass und schnell unansehnlich wird.

Hi,

ich hätte noch einen nie benutzten Flambeau Kwikdraw 8010, den hatte ich seinerzeit mal in den USA bestellt, kam mit kleinen Farbfehlern und einer minimalen Delle bei mir an.
Was möchtest Du denn ausgeben?
So schaut der original aus (natürlich ohne Inhalt): Anhang anzeigen 99713

Hallo Troja, was hast du dir preislich denn vorgestellt ?


Was ist denn wirklich wichtig. Genug Platz, stabiel, wasserdicht und sonnvoll bzw. passend aufgeteilt sollte er doch sein. Für einen, der bestens passt, kann mann auch mal etwas mehr ausgeben und hat lange Freude damit.
Billigkram, der nichts taugt, bringt nicht lange Freude, eher schnell eine Enttäuschung denn das Wort kompliziert eben die Täuschung und die zwingt einen bald wieder zi einem Neukauf. Also einmal richtig kaufen und dann hat man viele Jahre Freude damit.

Hast du völlig recht, habe ich damals auch so gemacht.
Das ist bestimmt dann auch die letzte Option wenn sich vorher gebraucht nichts ergibt.
Vielleicht gibt es ja auch eine Nachmache von den bekannten die weniger kostet. @Holgi hat auch schon wish und ali angesprochen. Da sind die meisten Koffer aber zu klein.
 
ich würd das gute Stück für 25,-€ abgeben, Übergabe Buchholz i.d.N., kannst auch vorbeikommen und den live anschauen oder ich mach noch Bilder dazu, sag Bescheid.
 
Was ist denn wirklich wichtig. Genug Platz, stabiel, wasserdicht und sonnvoll bzw. passend aufgeteilt sollte er doch sein. Für einen, der bestens passt, kann mann auch mal etwas mehr ausgeben und hat lange Freude damit.
Billigkram, der nichts taugt, bringt nicht lange Freude, eher schnell eine Enttäuschung denn das Wort kompliziert eben die Täuschung und die zwingt einen bald wieder zi einem Neukauf. Also einmal richtig kaufen und dann hat man viele Jahre Freude damit.
Oooo, das habe ich am Handy geschrieben, also blind, ohne Brille und mit alten Augen:a0155::biglaugh:
 
Oben