• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche 1000er stella oder Vanquish

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.032
Alter
37
Ort
Mannheim
Bin auf der Suche nach ner schönen kleinen Rolle zum UL fischen entweder vanquish oder Stella bitte einfach anbieten wenn was verfügbar einig werden Wir uns dann schon

LG Volker
 
Servus,
Wenn du wirklich eine Rolle zum UL Angeln suchst, nimm eine Shimano Cardiff von der alten Reihe. Dabei ist die mit niedriger Übersetzung besser zum UL Zuppeln geeignet.
Die Cardiff hat die besten Bremse für UL. Wir haben die bereits mit Grasfisch 1 Meter plus und Spiegler ran an die 20 KG getestet.
Kein Problem.
Gruß Holger
 
Servus,
Wenn du wirklich eine Rolle zum UL Angeln suchst, nimm eine Shimano Cardiff von der alten Reihe. Dabei ist die mit niedriger Übersetzung besser zum UL Zuppeln geeignet.
Die Cardiff hat die besten Bremse für UL. Wir haben die bereits mit Grasfisch 1 Meter plus und Spiegler ran an die 20 KG getestet.
Kein Problem.
Gruß Holger
Hast du nen Link zur alten Reihe ich kenne nur die
 
Die Daiwa Steez hatte ich heute im Vergleich mit der stella fj im Laden in der Hand mir persönlich hat die stella vom Lauf besser gefallen war leider nicht in der passenden Größe da und auch nicht lieferbar preis lag bei AM bei 499€

danke für deine Mühe
 
Ich hab mir die Vanquish geholt.....an einer feinen Barschfiedel.....endgeil.....selbst Beifanghechte Ü80 waren kein Thema.....Kaufempfehlung!
 
Nur ist die 1000er Vanquish nirgends zu bekommen....
 
Nimm die 2500er. Hast du mehr Schnurreserve.
Siehste Volker, sag ich doch auch 😎 nimm die 2000er Vanquish anstatt der 1000er und wenn der gute Marcel, die erstmal gewartet hat läuft die auch mindestens genauso gut wie die Stella. Ich hatte damals beide bestellt und fand die Vanquish besser, unter anderem, weil leichter, optisch ansprechender ...
 
Shimano Vanquish 3000C 013.JPG Vanquish C3000S
Stella Werner 054.JPGStella C3000
Im Grunde sehr ähnlich und deshalb vom Lauf her keine nenneswerten Unterschiede.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Ich werde mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen Christian wir Tel morgen ja eh...
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Nicht das Gesuchte aber eventuell eine Alternative. Ich hab die gute schon einige Jahre Hechte -80cm und Karpfen als Beifang waren kein Problem die Bremse läuft sauber und absolut ruckfrei. Schnurverlegung top.

B45CE848-5EC8-441F-B8FF-27FF0E08F825.jpegEA31975A-CFB0-4212-AC6F-3449C575E436.jpeg
 
Oben