•   
  •   
 
 
 

Strukturierte Vakuumbeutel (goffriert)

powerprinter

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2010
Beiträge
8.949
Ort
göttingen
habe eine günstige quelle gefunden.
20X30 Dicke 105my 12,61 EU für 100 stk. 20X25 , 12,10 EU
Dicke 105my
wer interesse hat kann sich gerne melden.
einen link sende ich dann gerne.
 
Beide seiten (innen) struktuiert ?
Habe bislang immer die genommen

Caso Profi-Folienbeutel 20x30 cm​


Kannst mir aber gerne den Link schicken

gruß Markus

eine seite struktuiert
reicht völlig . deine kosten ja das doppelte.
 
Ich finde die fertigen Größen unpraktisch und verwende seit Jahren nur die Endlosrollen (auch goffriert)
Diese kann man dann prima auf die benötigte Länge anpassen.
 
Ich habe die zuletzt immer bei
Angel Domäne bestellt.
200 St. Kosten lagen bei 19,99€ und am Black Friday waren sie auch noch 20% günstiger.
 
sind aber erheblich teurer. :32:
Klar, kann man so oder so sehen.
Ich hab die von Caso (30cm breit x 6Meter) lang im Herbst 2 Rollen für 15€ bei Amazon gekauft.
Dafür kann ich halt auch mal nen ganzen Fisch oder anderes in beliebiger Länge vakuumieren.
 
Ich benutze seit Jahren nur noch die fertigen Beutel. Rolle benutze ich nur wenn ich z.B. einen ganzen Fisch einpacken möchte, oder zum Pöckeln verwende ich auch die Rollen.
Ich verwende eigentlich immer die gleiche Beutelgröße, zu Hause wenn ich dann Fisch zubereite, weiß ich genau wie viel wir für eine normale Mahlzeit benötigen.
Ich kaufe meine Beutel seit Jahren bei
All Pax.
 
Vakuumbeutel.de. Da kosten 50 Stück 20x30 (90my) 7,99€, 20x24 7,53€. Also auch nicht soooo viel teurer.
 
wer interesse hat kann sich gerne melden.
Aber immer doch, ...entscheiden muss das dann jeder selber.
Ich vakuumiere viel mit Allpax und nutze die Standard auch recht häufig für Sous Vide bis 70°C, darüber brauche ich spezielle (zum Glück nur sehr selten).
Von der Rolle könnte ich auch, aber 2x Schweißen ist mir auf Dauer zu blöd (da bin ich ein fauler Sack). :ergibmich:

Edit: Diese Daten sind sehr gut!
  • Temperaturbeständigkeit bei bis zu 3 Std.: 41 bis 85°C
 
Oben