Storm Shad vs. Giant Jighead

AW: Storm Shad vs. Giant Jighead

dat ist das reisefieber!:P
vergesst aber die stormis und lord helmchen nicht vor lauter knoten/bzw. knotenlos!:>>

...hab schon von leuten gehört die sind voller aufregung ohne angeln nach norge gedüst...
 
AW: Storm Shad vs. Giant Jighead

Zwar nicht nach Norge aber auf Rügen stand ich auch schon mal OHNE da /@

Der Tacklehändler hat sich sehr gefreut :lach
 
AW: Storm Shad vs. Giant Jighead

@Nils

Bleib ganz ruhig, ich nehm auch nur meinen alten Plunder von letztem Jahr mit. Da tüdel ich dann irgend so nen Gufi dran und dann schaun mir ma :D

Ich freu mich jedenfalls RIESIG auf die Tour ;ooo;
 
AW: Storm Shad vs. Giant Jighead

Vorfreude ist die schönste Freude,.......:D

So ich mache denn mal unter Memberveranstaltungen nen neuen Tread zu unserer Tour auf um hier den Betrieb nicht allzu sehr zu stören.
 
AW: Storm Shad vs. Giant Jighead

Werde vom 19. Juli bis zum 28. Juli wieder in Lauvstranda(Afjord) sein, und die beiden Köder wieder ausgiebig testen.
 
AW: Storm Shad vs. Giant Jighead

Naja, Pilker und Jig sind ja grundverschieden in der Führung. Ein Beifänger, ein Makk etwa, macht am Pilker, der ja aktiv vom Angler in die Höhe gezogen wird und dann recht rasch absinkt, schon Sinn. Am RELATIV wenig bewegten Jig würde sich das schon weitaus weniger empfehlen ! Was nicht heisst, dass es nicht ginge. Ich selbst würde es bloss nicht machen. Gerade die großen Fische beissen oft auf relativ wenig bewegte Jigs, in so'nem Fall hängt ein Makk nur reglos an der Schnur runter und ist sinnlos.
Grüße vom Royberhauptmann Roy !
 
Oben