• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Spro Zalt Arc 3000 SW ersatzspule gesucht

acidflash11

Stammnaffe
Tach männers.
Ich suche eine ersatzspule damit auch eine spule mit mono mit in den Urlaub kann.
Über Google konnte ich nix finden

Ich kann nicht helfen, aber die Red Arc ist ja eine RYOBI, die Halt doch vermutlich auch. Schau also Mal welche Rollen baugleich sind, damit verbesserst Du die Chance etwas zu finden. Gibt ja einige Firmen die RYOBI unter ihrem eigenen Namen verkaufen.

Ich habe 2 Spulen von der 745 da, aber keinen Plan ob die eventuell passen würden.

Die Spule der 745 (5000er Spule) wäre zu groß,paßt also nicht.Baugleich der Zalt Arc waren u.a die Ryobi Applause und die Grauvell Targa.Bei den Größenbezeichnungen gibts aber Abweichungen.

Ich habe noch eine unbenutzte Ersatzspule von der Spro Zalt-Arc XS übrig. Auf der Spule steht ZA 740FD. Passt die?
150 m 0,33er

Wenn du ein Bild der Rolle einstellst wird es eventuell einfacher, ich habe 2 Stück der 3000er Zalt Arc hier liegen und noch 2 neue Ersatzspulen.

Ich habe meine schon ein paar Jahre, ich glaube nicht das die Spulen passen. Die sehen auch ganz anders aus.

Oben