Sprachlos.

Ich merke grad ich bin mittlerweile zu alt oder zu einfach zu abgeklärt, für diese Ey Digga Shice oder das Sich-selber-Gefeier....
Dieser Kanal ist also schon mal grundsätzlich nix für mich.

Ich glaube bei dem nicht mal, dass solche Aktionen extra gescriptet werden um mehr Klicks zu bekommen. Dieser Typ kriegt starke Bestätigung aus seiner Bubble. Kann mir fast nicht vorstellen, dass sein Hirn im Normalbetrieb läuft, sobald er im Youtube-Hardcore-Angelmodus ist und dann kommt so ne Aktion raus. Die Bubble bestätigt, er kommt an.

Mir wäre es unendlich peinlich zu spüren wie dumm die Einheimischen das finden müssen mich auf der Brücke fischen zu sehn. Die sinnloseste/dümmste Aktion die man wohl je dort beobachten konnte....das sagt viel über die Persönlichkeit aus --> Ich bin der (A-Loch)Lieblingsangler, mach was ich will und was ihr denkt is mir Bratwurscht!

Ich merke grad ich bin mittlerweile zu alt oder zu einfach zu abgeklärt, für diese Ey Digga Shice oder das Sich-selber-Gefeier....
Wie willst du denn dann in ein paar Jahren mal nach dem Weg fragen ? :biglaugh:

Die sinnloseste/dümmste Aktion die man wohl je dort beobachten konnte....das sagt viel über die Persönlichkeit aus --> Ich bin der (A-Loch)Lieblingsangler, mach was ich will und was ihr denkt is mir Bratwurscht!
Ich glaube irgendwann hier mal was vom angeln von einer Fähre oder einem Kreuzfahrtschiff gelesen zu haben. Keine Ahnung ob das in Norwegen war, auf alle Fälle auch nicht besser :confused1:

In einem Anglerheft habe ich über die Praktiken auf einer Bohrplattform gelesen. Dort wird zur Beschaffung von Lengs und Rotbarschen mittels einer Seilwinde in bis zu 1000m Tiefe geangelt - war das die Inspiration?

Ich hab das bei YouTube mit einigen Daumen nach unten oder nach oben je nach Kommentar gewürdigt.
Das auch noch als Werbung einzustellen ist wirklich nicht das schlauste.
Aber wie man sieht gehen die Meinungen auseinander die einen feiern das und anderen Platz der Hals und am Ende bleibt trotzdem der nicht Waidgerechte Umgang mit einem Lebewesen der Gruppen wie PETA genug Zündstoff liefert …
Ich muss nur aufpassen das meine Operationswunde an meinen Hals nicht Platz 😡

Oben