• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sportex, Berkley, Skeletor, Kescher, alles muß weg

da Beppe

JosefBepperlSepp
Registriert
24 Januar 2011
Beiträge
4.965
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
Mahlzeit mitananda!

Hab beim Einpacken noch paar Sachen entdeckt die ich Euch anbieten möchte.

Berkley Skeletor Series One, SES-80ML Medium Light Spinning
2,40 m lang, 4-24 gr WG. mit geclickertem Rollenhaltern und Stofffutteral.
Rute ist gebraucht, aber keine tiefen Kratzer im Blank und Ringe alle noch komplett und gerade.

35 €

IMG_6956.JPG

IMG_6955.JPG

IMG_6954.JPG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Berkley Skeletor Series One, SES-90ML Medium Light Spinning
2,70 m lang, 7-28 gr WG. mit geclickertem Rollenhaltern und Stofffutteral.
Rute ist gebraucht, den Spitzenring muß man tauschen oder löten oder kleben oder wunderheilen, aber keine tiefen Kratzer im Blank und Ringe alle noch komplett und gerade.
25 €

IMG_6953.JPG

IMG_6949.JPG

IMG_6950.JPG

IMG_6951.JPG

IMG_6952.JPG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Protektor Fleece zum Vakuumieren
30 cm breit 10 m lang, paar Streifen schon vorgeschnitten
neu 14,50 - für 5 € ist es Deins :biglaugh:

IMG_6964.JPG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bang Attractant Garlic, neu wars mal 20 €teuer hier für 5 € - ich pack den Geruch nicht :lacher:

dazu passend Meiho Versus liquid pack wasserdicht - unbenutzt statt 13 € hier für 5 €

IMG_6965.JPG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

35 € Sportex Landing Net - unbenutzt - neu 70€
35 € Sportex Teleskop Power Hebe Stange 3405, 3-teilig, 3,4 m lang, neu 65 €
5 € - Ersatzkopfstück für die Hebestange mit Schrauböse
5 € - Köderfischsenke
5 € - Gaffhaken zum Aufschrauben auf die Powerhebestange

alles zusammen für 80 €

IMG_6961.JPG

IMG_6957.JPG

IMG_6960.JPG

IMG_6962.JPG

IMG_6963.JPG

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preise verstehen sich jeweils + Versand nach Wahl

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schönen Sonntag noch
Sepp:wave:
 
Die kleine Skeletor ist mit das Beste, was Berkley je hervorgebracht hat und die brauchbarste der ganzen Reihe!
Hatte ich auch schon, ist wirklich ne Spassrute und sehr universell.
 
die Skellies sind schon mal reserviert!:a020:
 
:a020:
 
Da hab ich wohl zu lange gegrübelt bei dem Kampfpreis für die Series One....Viel Erfolg
 
Kein Problem mephisto:wave:

das Sportexkescherpaket ist auch reserviert!
 
die Skellies sind auch schon eingetütet - hoffentlich kommt morgen der Postmann und klingelt zwei mal! :biglaugh:

IMG_6992.JPG

IMG_6993.JPG

IMG_6995.JPG

IMG_6996.JPG
 
hab ganz schön geschwitzt bis es mir endlich gepasst hat!:wave:

achja - hoffe Du hast ne große Papiertonne:lacher:sind aber nicht lauter Schnippsel - is auch noch die Süddeutsche vom WE bunt gemischt:biglaugh:
 
die Skellies sind auf dem Weg!:wave:
 
Frohe Ostern Freunde

Nur noch der Stinkstoff und das Protektorflies wär noch da:-)

Gruß
Sepp
 
Oben