• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Spoons für Forellen

Haschi85

Norwegen verrückt
Registriert
11 April 2016
Beiträge
301
Alter
38
Guten Tag ich wollte es mal mit spoons auf Forellen probieren und hoffe ihr habt ein paar Tipps für vernünftige spoons oder auch für Sets wo von allem etwas dabei ist
Gruß Mario
 
Das hängt auch von den Gewässern ab und von der Tiefe der Seen... Persönlich habe ich so einige, bin aber kein Markenfetichist. günstige gehen auch aber dann Sprengringe und Haken tauschen.

Für große Seen habe ich einige Daiwas in 7g...

Gruß Uwe
 
Habe einige billige zum probieren, wobei ich eher an Barsch denke. Kenne mich damit also auch nicht so gut aus, aber im Flohmarkt waren dieses Jahr mehrere Markennamen. Einfach Mal suchen, der Verkäufer und der Käufer können dann sicher etwas dazu sagen.


@rohrhof kann da vermutlich Tipps geben.
 
Mit den Spoons von Speedy habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und keine Angst vor grellen Farben. Die fangen.
 
Mit den Spoons von Speedy habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Und keine Angst vor grellen Farben. Die fangen.

Wie unterschiedlich das doch sein kann.
Mit der Speedy flattermaus habe ich bislang schlecht gefangen.
(Wohingegen ich sonst sehr gute Erfahrungen mit Speedy pilkern und MeFo wobblern habe. Letztere fische ich allerdings auf Hecht, habe keine MeFo Erfahrung)
 
Oben