harrie
Stammnaffe
Kaufen!!!!!!!!!!!!!Wenn dann bräuchte ich sie zunächst fürs leichte warme Wasser auf little Tunnies und wenn’s blöd läuft Blauflosse

Kaufen!!!!!!!!!!!!!Wenn dann bräuchte ich sie zunächst fürs leichte warme Wasser auf little Tunnies und wenn’s blöd läuft Blauflosse

Wenn dann bräuchte ich sie zunächst fürs leichte warme Wasser auf little Tunnies und wenn’s blöd läuft Blauflosse
15cm T. H. Feedpopper &135iger Halco Rooster macht die Rute, und meine Biomaster 10.000, passt da auch sehr gut dran.Hört sich nach Ebro Delta an. Sollte dafür passen weil da ja auch leichte Popper und Stickbaits gefischt werden.
Aber ein halbwegs gewachsener Thun ist ne andere Nummer. Da geht's dann auch um Liftingpower und ich denke noch wichtiger ist dann ne Rolle mit genug Schnur. Hab selbst bisher nur YFT bis 30kg gefangen. Daher fehlt mir die praktische Erfahrung.
15cm T. H. Feedpopper &135iger Halco Rooster macht die Rute, und meine Biomaster 10.000, passt da auch sehr gut dran.
Bis 7Kg Drag, seh ich da auch kein Problem.
Ich will mich ja nicht schinden und sollte soein D-Zug einsteigen muß ich schnell die Schnur kappen.Hört sich nach Ebro Delta an. Sollte dafür passen weil da ja auch leichte Popper und Stickbaits gefischt werden.
Aber ein halbwegs gewachsener Thun ist ne andere Nummer. Da geht's dann auch um Liftingpower und ich denke noch wichtiger ist dann ne Rolle mit genug Schnur. Hab selbst bisher nur YFT bis 30kg gefangen. Daher fehlt mir die praktische Erfahrung.
So eine als Travel, wird aber nicht billig werden.Ich will mich ja nicht schinden und sollte soein D-Zug einsteigen muß ich schnell die Schnur kappen.
Einzig Wasser nicht gefällt ist die Transportlänge 😬

Ich will mich ja nicht schinden und sollte soein D-Zug einsteigen muß ich schnell die Schnur kappen.