Spindfjord August 2007

Hallo :]

..na, dann werd ich wohl doch aufräumen müssen :D . Selbe Hütte Anfang Mai :}

Gruß

Hallo Samo

Wir sind auch in der Ecke Grönsfjord. 4.08-18.08.
Du schreibst mit Family ?
Wir haben die Ausführungen 3 , 4 ,11, 13, 15, 15, 17, und die Alten 45 und 39 Jahre alt.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Farsund am Strand

Gruß
Der Schwab mit big Family
:-- :XX

Wohne in der Nähe von Dinkelsbühl, sind aber alle Schoba

Wir sind auch in der Ecke Grönsfjord. 4.08-18.08.
Du schreibst mit Family ?
Wir haben die Ausführungen 3 , 4 ,11, 13, 15, 15, 17, und die Alten 45 und 39 Jahre alt.
Vielleicht trifft man sich ja mal in Farsund am Strand

Gruß
Der Schwab mit big Family

Wohne in der Nähe von Dinkelsbühl, sind aber alle Schoba

und alles die eigenen ?! 8o WOW...RESPEKT :baby:

@ Vogtlaender

Ach ja in der alten Huette sitzt ja Samo mit seiner Gang um die Zeit:D
Somit ist das Areal um die beiden Huetten ja eigentlich predestiniert fuer ein Naffentreffen.:}
Wie es um meine Huette in Skarstein aussieht weis ich noch nicht. Die Wiese wo wir die letzten 2 Jahre das Event veranstaltet haben ist mit der Huette verkauft worden und fuer meine Huette baut Ernst eine neue Zufahrt.

Wir sehn uns :<-

Wir sind vom 03.08.-17.08. am Spindsfjord in Lycke Gard.
Vielleicht sehen wir den einen oder anderen!:] :<-

So wie es aussieht bin ich schon wieder weg wenn die meisten ankommen.

Wir sind vom 21.07 bis 04.08 in Bjørnevåg.:--

Na dann wirds ja lustig ,denk ich.:<-. Cheffe wollt Dir sowieso mal einige Räuchergeheimnisse aus dem Kreuz leiern :D Sind Anfang Mai auch schon mal da undzwar vom 3 - 11 Mai. Ich glaub Isokorb hat da auch gerade ne Stippvisite ?

Gruß Vogtländer:]

Alles selbst gemacht

Patchwork Family
5 kinder von mir
4 kinder von meiner zweiten frau
ergibt 7 Kinder

Jetzt habt ihr was zum rätseln

@Otto
...5 Kinder von Dir, 4 Kinder von der zweiten
Frau; sind da wohl schon 2 Kinder aus dem
Haus !?

Übrigens finde ich es interessant, dass es
ebensfalls 7 "Laola"-Smilies sind.

Grüsse aus Südhessen
Markus

Hallo Steinbeisser,

bin auch mit "Familie" ab 03. August am Spindfjord besser gesagt am Lyngsvagfjord.

Da sehen wir uns bestimmt mal auf´m Wasser oder auch mal für ne gemeinsame Tour.

@cheffe
und für ein geselliges Treffen :<- sollte doch immer Zeit sein. Leider müssen wir dieses mal auf die guten Thüringer verzichten.

Grüße vom Bodensee

samo

Auf die leckeren Thüringer verzichten :?

Wo unser Maddin was der Masch2 is, doch Anfang July da is :rolleyes:?

Der könnte doch dann eine anständige Portion des leckeren Grillguts bei Helga in der Gefriertruhe deponieren (oder was sachste Martin?) Abrechnen könnten wir ja auch über Horst & Helga.
Wer dafür ist bitte ich um das Handzeichen.:]

@Otto

Moin, moin Otto.
:) :D ;)
Meine Familie hat sich prächtig an dem Rätsel Deiner Patchwork-Family ergötzt.

Der Familienrat ist zu folgender Lösung gekommen:

3 Kinder sind von Dir aus der ersten Ehe,
2 Kinder von Deiner Frau ebenfalls aus der ersten Ehe und 2 Kinder habt Ihr gemeinsam.

Herrlich, daß Du die Norwegenangler einmal auf eine andere Weise forderst!
;ooo; ;ooo; ;ooo;
Gruß
Trollo

@ Vogtländer

da wir ja fast den ganzen Urlaub zuammen in Skarstein / Lyngsvag verbringen wird schon genug Zeit sein das ich dich in die Geheimnisse der Räuchertonne einweisen kann. Ist nicht so schwer der Thüringer und der Schwabe ( Thomas bist du eigentlich Schwabe) haben das auch begriffen :D .Wenn du generelle Tips zum Räüuchern haben willst schick mir ne PN
Ich werde noch mal mit Horst sprechen das er für die neue Hütte eine adequate Räuchereinrichtung installiert.
Ansonsten müssen wir bei Samo räuchern.:}

Naja oder bei mir. Dann musste aber :<- mitbringen.

@Lothar,
Thür. Bratwurst gibt´s Anfang Juni. Helga und Horst können dir ja dann erzählen wie Sie geschmeckt haben.:D
Muß sowieso Miete für die Aufbewahrung meiner Angelkiste mitbringen.
Wenn Du Bratwürste für Norwegen haben willst mußt Du schon mal vorbeikommen, Organisation kein Problem. Würste bei Horst deponieren wird doch nichts, wenn die erst mal im Eis liegen rückt er sie nicht mehr raus. :}
Falls Du kommen solltest, bring ein bischen Zeit und ne leichte Spinnrute mit, Forellen und Saiblinge inner Talsperre prügeln.

Gruß Martin

@ alle

Wer an top Grillgeräten, die eben auch richtig gut funzen, interessiert ist sollte mal hier: www.thueros.de schauen. Ist zwar nicht ganz billig, alles VA, aber schon was Exquisites und ich weiss wovon ich spreche , wenns um´s Wurstbraten geht, das kann Hoddel, Cheffe, Samo und einige andere Naffen bestätigen.

Gruß Martin

Na gut dann werde ich mal ins rauhe Thüringischer Bergland zu den wilden Hohgebirgsstämmen 8o aufmachen und die Grillwaren für ein Treffen in Norge besorgen.

Is schon erstaunlich was manch Leute auf sich nehmen wegen ner anständigen Bartwurst.

Martin wann müßte / darf ich dann kommen?

Ha det :baby:

@Lothar,

Forelle ab April offen, würde aber einen Termin im Juli/August vorschlagen, das Wetter sollte doch vernünftig sein und die Würste noch genießbar in Norge.
Ruf vorher aber mal an das ich die Würste bestellen kann und die auch für Norge entsprechend vorbereitet sind.
Kannst ja auch schon mal früher mit Elli vorbeikommen.:<-

Gruß Martin

@Vogtländer
Die alte Hütte ist schon von mir besetzt :} die Bar wird als nette Zugabe gesehen :D

@Otto
da hast ja was für jedes Alter. Bei uns gibt es nur 13, 16, 40, 43 ;)

@cheffe denke ich auch dass sich das Treffen bei Horst bzw. uns dann anbietet!

So einfach rückt der Martin seine Würste nicht raus :D . Finde ich gut, dass du die dann bei ihm abholst.

Nee Lothar bin kein Schwabe, bin ein Badener ein riesen großer Unterschied :}

@hoddel
den Grill können wir dann wohl sehr gut brauchen

samo

Reisezeit Spindfjord

Moin Moin!

@Hottehüh
Wenn du aus Norge wieder zurück bist kannst mir ja mal ne PN schreiben wie das Boot so ist und deine Fangerfolge!!!!
Und denk dran Haus schön sauber machen!!!!!

@Cheffe
Das mit dem Treffen in Norge ist ne super Idee bin aber leider das erste mal am Spindfjord kenne mich dort nicht so gut aus wie ihr!!!!

@Voigtländer
Ich habe dein Bericht gelesen mit deinen Fangerfolgen am und um den Spindfjord reife Leistung Gratulation!!! Aber das deine Frau den größten Fisch gefangen hat würde mich aber grübeln lassen!!!:)
Wenn du noch etwas Kartenmaterial hast würde ich mich sehr freuen!!!

Gruß an alle
Steinbeisser9;ooo; ;ooo;

@ steinbeisse9

ich lasse dir noch einige Infos und mein Norgehandynr. zukommen. So wie ich die Lage auf der Bork - Karte sehe koenntest du zu dem Event auch mit dem Boot anreisen. Dann is aber nix mit :<- den in der Lyngsvagbucht giebt es ziemlich viele Steine im Wasser und wenn man da neu ist und es ist daemmerig und :<- im Spiel da haste dann leicht ein U - boot :D

Ha det :baby:

@Cheffe:]

Jo da hast du recht nichts mit :<- sonst blub blub!!!!
Ich habe schon viele Tips von Trollo bekommen was die Region anbetrifft da du ja unter Borks geschaut hast wie weit ist es vom Haus bis ans Wasser und was sagst du zu dem Boot gut oder schlecht???;ooo; ;ooo;
:--
Gruß Steinbeisser9

Oben