Spindfjord August 2007

Vielleicht können wir ja zwei Treffen machen, denn ich könnte zu einem Treffen, wenn Lothar da ist, leider nicht kommen, da wir am 17.08. schon wieder abrücken. (Schade Lothar, hätte auch gerne eine Räuicher-Lehrstunde bekommen;) )
Aber ich hab gesehen, das einige andere auch schon vorher vor Ort sind.....
Wer wäre denn schon vor dem 17.08. vor Ort und hätte Lust an einem Treffen?
Wer kann an einem Treffen nach dem 17.08. erst?

Hallöchen

@ Cheffe
Ich werd mich bei Dir melden

@ Samo
Warst Du letztes Jahr auch da als ich bei Helga und Horst um Urlaubsasyl nachgesucht hatte ? Wir waren die 2 mit dem silbernen Passat.

@ Steinbeisser9
Ja Kartenmaterial ist kein Problem. Bin gerade dabei für Hamburger Jung was fertig zu machen und werd das dann gleich mit kopieren. Allerdings kann ich nur von meinen Erfahrungen dort Infos abgeben,Hoddel kann das dann sicherlich noch toppen.

@ masch2

Wie weit in Thüringen wohnst du eigentlich ?

Grüße aus dem stürmischen Vogtland

:] vom Vogtländer :]

Eh ichs vergesse: hat jemand einen Tip wo ich im August noch für die 3 Wochen ein Kostengünstiges zweites Boot mieten kann. 10-15 PS reichen.

Gruß Vogtländer :]

@Vogtländer,
klick einfach auf My location und Sie werden geholfen

@vogtländer,
wir haben auch zwei Talsperren im Ort, wenn Du von meiner Location etwas nach Südost gehst kannst Du sie im Luftbild sehen

@ Samo
Warst Du letztes Jahr auch da als ich bei Helga und Horst um Urlaubsasyl nachgesucht hatte ? Wir waren die 2 mit dem silbernen Passat.

Hallo Vogtländer,

nö wir waren letztes Jahr bei Ernst in der Hütte. Es wird auch unser erstes mal dort.
Denke aber das das ne gute Wahl ist, die Vermieter sind auf jeden Fall sehr nett.

samo

Infosammlung

Moin, moin Steinbeisser9.

:) :) :)

Schau Dir mal Deine E-Mails an!
;ooo; ;ooo;

Gruß
Trollo

@ Samo

Ja sehr sehr nette Leute. Also für uns das optimale,wir haben uns gleich dort wohl gefühlt als wir das erste mal dort angeklingelt hatten.

Gruß Vogtländer :]

Oben