DarkestSun
Stammnaffe
Vielen Dank für den immer wieder guten Live Bericht :)

Es gäbe noch viel zu sagen, doch es ist einfacher wenn ihr einfach mal selber vor Ort euch ein Bild von dieser Insel zu machen.
Gruß Micha

Es gäbe noch viel zu sagen, doch es ist einfacher wenn ihr einfach mal selber vor Ort euch ein Bild von dieser Insel zu machen
, weil im März schon alle Termine vergeben wahren. Warum bloß? 

Von mir ein herzliches Dankeschön an meine Mitreisenden. Ihr habt Euch wacker geschlagen, trotz meiner wiederholten Versuchen durch meine bezaubernde Singstimme die Gruppe in den Schlaf zu singen.![]()

Und ich im April 2018, weil im März schon alle Termine vergeben wahren. Warum bloß?
Vielen Dank noch einmal für euren wirklich tollen Livebericht. Hat wie immer Spaß gemacht, denn zu verfolgen.

Heike hat sich den Pott hart erarbeitet.

. Jeder von ihnen hat mir hilfreich beiseite gestanden und mir geduldig auf meine Fragen geantwortet. Trotzdem konnte ihn "mein Ding" durchziehen und von mir selber lernen
.
....einfach ein tolles Boot! Danke, dass ich immer mal wieder ans Steuer dürfte.
.
, meinem ersten Nordlicht, einer Ruhe beim Bergekrakzeln und dem Versuch, die beeindruckende Nordnorwegische Kulisse vom Wasser aus, in meinem Kopf zu speichern, war es für mich ein tolles Erlebnis, dies mit Leuten zu verbringen, die ich bis Dato nur kurz persönlich oder sogar nur vom Telefon ( Else
) kannte.
wie so ein Forum zusammenführt
.
.
eines von mir nicht namentlich genannten Mitfahrers
.....
.
Du musst nur noch deinem Männe klar machen, dass er dich ohne Kotau nicht mehr ansprechen darf. Achte auf seine Körperhaltungeure "Butt-Queen die Erste".