Glückwunsch Buttqueen Heike.Meinen ersten Butt im Drill und Micha hat perfekt gegafft. Butt im Boot und meine Freude war riesig. Der Pokal von michamicha ist mein
![]()

in Sachen Butt König bzw.Königin Heike die Erste
und noch eine
und weil es so schön war
.
aus.

Ich schließ mich da immer mit Micha zusammen,
OH wie öde.
nun ist der Druck ja raus und ihr könnt es euch gemütlich machen.

Majo
. das Du den Buttpokal holst als Nordenjungfrau hätte ich nicht gedacht - großes Petri!!!!
. Nun kannst Du beruhig weiterangeln, ist ja gut gelaufen. Um Stolmen brauchst Du Dir auch keine Gedanken mehr machen, wenn ihr überhaupt noch dahin wollt, es geht ab 2017 mit neuem Besitzer bei KF weiter. Habe das von Jens (eiche 69) erfahren, der war ende August bei Bjorn. Also alles o.k. und Du kannst weiter beruhigt PB brechen.

Sei ehrlich Gregor, wer hatte den kleinen Butt, Du oder die Kveite-Königin?Wir haben alles gegeben, haben alles gefangen, Dorsch, Lump, gute Seelachse ( auf 20 Meter, bei 50 Meter Tiefe, machte richtig Spaß ) und ein kleinen Butt. Es war ein wirklich schöner Tag.

, der heutige Bericht mal wieder von mir!
.....ein paar schöne Fische kamen an Bord. Aus Runningen wurde dann doch nichts
....
, bei dem ich mich einfach gut aufgehoben fühle.
. Bei der ersten Drift hat es dann auch gleich bei mir gerappelt...also noch ein PB für mich
.

). Dazu zweierlei Dip und gebratene Nudeln.
. Foto hab' ich vom Backwerk nicht mehr geschafft, die "flinken Kuchengabeln" waren schneller 

, auf dem Tisch angerichtete Bilder sein

.

Da hat jeder was verpasst! Ultralecker!Steinbeißer in Eihülle (Andy, hast was verpasst)