Ahoi,
am Donnerstag geht's los, von Berlin über Oslo, Alta, Hammerfest nach Akkarfjord...
10 Tage Spas;-)
Aber der Reihe nach...
2023 hat sich unsere kleine Reisegruppe (Kumpel Matze, meine Freundin und ich) zufällig mit der (sehr lustigen und sympathischen) Gruppe um @ms0475 in Kastneshamn getroffen.
Der Reiseleiter des "gegnerischen" Teams brachte uns liebenswerterweise einiges an Bier und Gedöns vom Konsum mit.
Am zweiten Abend besuchten wir uns gegenseitig und stellten fest, dass wir alle dem Alkohol nicht sooo abgeneigt sind.
Der Abend war so nett wie gesamte Reisegruppe...
Naja, nach 3 Tagen war's leider vorbei und unsere Wege trennten sich.
Da sich @ms0475 aber scheinbar irgendwie in mich verguckt hatte(und der Kontakt über das NAF auch nicht soo kompliziert war), hielten wir eben diesen über die Zeit aufrecht und verabredeten uns schlussendlich zu einer Tour End Mai 2025.
Um fair zu bleiben... er hat alles organisiert... wirklich alles.
Flüge, Hotel, Camp, Boote...
Wir (Kumpel Matze und ich) mussten uns quasi nur noch in's gemachte Nest setzen...
Ist zwar schon n büschen billig, aber so sind wir halt ;-)
Laaange Rede, wenig Sinn...
am Donnerstag geht's los nach Akkarfjord.
Sonnabend ist theoretisch der erste Angeltag.
Hauptziel ist natürlich Spaß...
Spaß beim Angeln.
Freuen würden wir uns über Buttis, Beißer, große Schollen und Dorsch.
Ich werde versuchen so "live" wie möglich zu berichten...
Ahoi
Tom
am Donnerstag geht's los, von Berlin über Oslo, Alta, Hammerfest nach Akkarfjord...
10 Tage Spas;-)
Aber der Reihe nach...
2023 hat sich unsere kleine Reisegruppe (Kumpel Matze, meine Freundin und ich) zufällig mit der (sehr lustigen und sympathischen) Gruppe um @ms0475 in Kastneshamn getroffen.
Der Reiseleiter des "gegnerischen" Teams brachte uns liebenswerterweise einiges an Bier und Gedöns vom Konsum mit.
Am zweiten Abend besuchten wir uns gegenseitig und stellten fest, dass wir alle dem Alkohol nicht sooo abgeneigt sind.
Der Abend war so nett wie gesamte Reisegruppe...
Naja, nach 3 Tagen war's leider vorbei und unsere Wege trennten sich.
Da sich @ms0475 aber scheinbar irgendwie in mich verguckt hatte(und der Kontakt über das NAF auch nicht soo kompliziert war), hielten wir eben diesen über die Zeit aufrecht und verabredeten uns schlussendlich zu einer Tour End Mai 2025.
Um fair zu bleiben... er hat alles organisiert... wirklich alles.
Flüge, Hotel, Camp, Boote...
Wir (Kumpel Matze und ich) mussten uns quasi nur noch in's gemachte Nest setzen...
Ist zwar schon n büschen billig, aber so sind wir halt ;-)
Laaange Rede, wenig Sinn...
am Donnerstag geht's los nach Akkarfjord.
Sonnabend ist theoretisch der erste Angeltag.
Hauptziel ist natürlich Spaß...
Spaß beim Angeln.
Freuen würden wir uns über Buttis, Beißer, große Schollen und Dorsch.
Ich werde versuchen so "live" wie möglich zu berichten...
Ahoi
Tom