• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sonderangebote beim AWS

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.552
Website
www.dorschfestival.de
Hi Members,

Hier ein paar Sahnestückchen für Euch:


Ab sofort und solange der Vorrat reicht bekommt Ihr 12 Jensen Pilker
je 4 Stück in 200, 300, und 400g / farben rot, blau, grün, rot/gelb zum Angebotspreis von 45 Euro.

Das sind 3,75 Euro je Stück, dafür kann man ja fast keine Pilker selber machen.

Noch ein Super Angebot des AWS.

Aber schaut doch selber mal hier nach

Hier ein paar Details:

Coleman Polylite 48L
Fassungsvermögen 48 Liter
Kühlcontainer mit beweglichen Tragegriffen. Diese ermöglichen Platz sparendes Verstauen. Stabile Konstruktion mit Innentray und Ablaufventil (Eisanwendung, Reinigung). FCKW-frei geschäumt. Sehr gute Isolation.


Nur 39,90 Euro je Stück
48 Liter/ 64x37x34cm/ 4,0kg/ blau


Und noch ein Extra Tipp für alle die sich mit der Anschaffung eines GPS-Gerätes von Magelan beschäftigen.

Ab Donnerstag den 01.04 2004 werden wir diesbezüglich mit absoluten Knallerpreisen aufwarten.
 
jo... bin gespannt auf die GPS Preise...
Ich hoffe, das meins dann rechtzeitig da ist, wenn ich es am 01.04.bestelle:D
 
Würde passen, will mein altes GPS abdrücken und ein modernes anschaffen, wie siehts aber mit etwas Beratung aus ??
Träume von nem Karten GPS, kenn mich damit aber nicht aus, kann man dich mal telefonisch erreichen ?

Gruß
Robert
 
@robert...
bei fragen entweder direkt den AWS anrufen... Fachleute sind immer vor ort... oder hier fragen... so lernen gleich noch mehr ;)
 
Oben