wilhelm1
wilhelm1
Hi,
wo hast du das gelesen? Bei solchen Sachen wäre ein link zu der Quelle etc immer sehr hilfreich, da wie du siehst und liest einige Leute um jeden Hinweis dankbar sind und wären.
Hi,
wo hast du das gelesen? Bei solchen Sachen wäre ein link zu der Quelle etc immer sehr hilfreich, da wie du siehst und liest einige Leute um jeden Hinweis dankbar sind und wären.
leider nichtIch hoffe euer Vorrat an Kaltgetränken ist ausreichend gedeckt :)

die grenzen sind alle dicht. und mietwagen gibt es auch nicht.sagte man uns. und bei diesem wetter hier werden auch keine mietwagen an ausländer vermittelt.

ihr habt wenigstens noch fischHallo Achim
Geb dir Recht, Kingfisher bemüht sich und hält uns auch auf dem neusten Stand.
Bekommen morgen neue Informationen.
Was den Fisch angeht können wir uns nicht beklagen. Fisch ohne Ende
Zwei halbe Tage gefischt, Kisten vollAnhang anzeigen 137730
Wünschen euch dickes Petri heil vom
Nappstraumen /Lofoten👍👍
Yunos und Wolfgag
wir haben nochnichtmal gut laune.wenn wir nochmal raus kommen dann machen wir das. danke für den tipp.Habt ihr es mal unterhalb der Insel rechts raus versucht? Richtung Malangen. So bei 40 bis 60 Meter?
Nach den 2 Wochen Quarantäne natürlich. Ich denke mal, für solche Fälle wird es dann überall Ausnahmen geben.Ich vermute das wird in Deutschland ähnlich sein. Ich würde das angeln sofort und auf der Stelle einstellen, und sämtliche Zeit in die Evaluierung der Heimfahrt stecken...
Ich denke die Norweger werden da knallhart sein und eine Ausreise erst nach den 2 Wochen möglich sein wird .
Mal ein paar Worte aus Soroya zu dem Thema. Wir haben heute Morgen mit der Botschaft tel, sie haben uns geraten, so schnell wie möglich das Land zu verlassen. Egal wie. Haben relativ flott die Freigabe der Behörden bekommen, sind aber noch am klären, wie wir alles bewerkstelligen. Unser Reisebüro Zuhause kümmert sich gerade um die Rückreise, morgen früh wissen wir dann mehr .
Hab ich hier was verpasst?
Schreiben wir über Norwegen oder Kriegsgefangene in Nord Korea?
Und heute wird noch keiner wissen, bis wann das ist. Ich hoffe für euch alle, dass das zu Hause keine großen Probleme gibt. Unter diesen Voraussetzungen kann einem auch der Spaß am Angeln vergehen, aber auf dem Wasser seid ihr wenigsten fern ab der vielen Leute, die euch anstecken können. Ich wünsche euch so oder so noch einen erträglichen Urlaub. Ihr werdet ihn nie vergessen.wir müssen sogar hier bleiben bis die quarantäne durch ist. nach uns kommt keiner mehr vorerst.