•   
  •   

Smith Chiku Chiku 69 Expert Spin

Bitte auch immer bedenken. Die Reargrip sind bei fast allen Smith Ruten verhältnismäßig kurz. Hab meine alle um etwa 10-12 cm verlängert.

Kennst du die Smith Offshore Stick KGS-68M ? Für mich die breidbandigste Rute schlechthin. Habe mir meine damals auf Empfehlung von Raimund gekauft.
Momentan verkauft jemand eine in den Kleinanzeigen wie ich gesehen habe. Ansonsten ist die Rute kaum noch zu bekommen.

Die 69Expert Spinn ist eine andere Liga wie die 67s. Hab auf beide schon geliebäugelt, schon gefischt, aber mit kgs70mh/koz69mh bin ich bestens aufgestellt.

Kennst du die Smith Offshore Stick KGS-68M ? Für mich die breidbandigste Rute schlechthin. Habe mir meine damals auf Empfehlung von Raimund gekauft.
Momentan verkauft jemand eine in den Kleinanzeigen wie ich gesehen habe. Ansonsten ist die Rute kaum noch zu bekommen.

Für mich ist die "größere Schwester", die Smith Ltd Offshore Stick KGS 370 MH schlechthin die eierlegende Wollmilchsau. Ich nutze sie zum Jiggen, Speedjiggen,
Spinnfischen, wenn ich mit größeren Fischen rechne ( auch ein Butt ist da kein Problem, wenn er nicht gerade 2,10 Meter lang und 125 kg schwer ist).
Zum Spinnfischen auf Pollack oder auch auf Dorsch nutze ich ebenfalls meine Smith Offshore Stick KGS-68M.
Gruß,
Helmut

Die 68M ist eine wirklich tolle Rute. Allerdings kommen Einstegringe bei mir nicht aufs Boot. Daher fische ich einen Hauch schwerer und da geht meine KOZ hervorragend zu.
Bei der brauchst auch vor nem 50Pf Butt keine Angst zu haben.
Zurück zum Thema. Einfach die Expert Spin kaufen, testen, beurteilen, weiter fischen oder wieder anbieten.
Los bekommt man die immer.
Grüße Mario

Oben