• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sitzunterlage fürs Boot

masch1

Bergzwerg
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.786
Alter
64
Ort
Haiming/Bayern
Servus
Bei Liedl gibt es ab 01.03.2004 die Gartenkniekissen das sind tolle Sitzkissen fürs Boot in Norge für 1,99 Euro Maße: ca. 41 x 20 x 4,5 cm
04_0281_b.jpg


ich hol mir eins :] :] :]
 
Danke für den Tip. Da werd ich mir auch eins holen. :baby:
 
wer sollte denn und weshalb bei uns im Boot knieen… :D :D :D

Klasse Info Hubert - danke Dir :baby: :baby: :baby: :) :) :)

brauch ich auch noch…

Gruß aus HH

udo
 
:DEine Schnur dran befestigt und an der Reling vertäut so geht´s auch im eifer des gefächts nicht über Bord und wenn doch dann schwimmt es :D

@ Udorudi

Du weist doch nach dem dritten Riesenfisch den ich ins Boot hole Knieen immer alle vor mir und Betteln ich soll sie an meiner unerschöplichen Weisheit und meinem können Teilhaben lassen dafür die Kniekissen :D :D :D :D :D
 
hol ich mir sofort.
sauberer guter tip :baby:
 
very good :)
wollte mir so ein selbstaufblasendes kaufen. Aber sauteuer und für was eigentlich selbstaufblasend :? :D :?
 
Moin Zusammen :],
die Kniekissen benutzen wir schon lange, die haben sich echt bewährt :} :)
 
Kann ich für mein Ruderboot echt Klasse gebrauchen. Danke für den Tipp. Und Überhaupt, jetzt muß ich aber mal was los werden, die Tipp Ecke Ist echt Klasse, da findet man Superklasse Schnäppchen. Weiter so. :baby:

Grüße aus Kiel

Tom
 
@Wörni kurz mal zu den Selbstaufblasbaren, ich habe auch so eins und war begeistert, nur habe ich jetzt feststellen müssen, das auf Dauer dieser Luftmatratzenstoff einem den Floating anrauht und dieser daraufhin Wasser durchliess. ;(
 
@Lengalenga

gut daß ich mir noch keines gekauft habe :D

wollte die ganze Zeit schon in so einen Trekking Store und mal kucken. Nur leider, oder besser Gott sei dank, hatte ich keine Zeit :D
 
Sitzkissen und Edelstahlseife

Hallo !
Mit dem Sitzkissen fürs Boot ist eine gute Idee.
In manchen Supermärkten gibt es auch ein nützliches Ding und zwar die Edelstahlseife für Kleingeld ca 4 Euro.
Die Edelstahlseife entfernt lästige Gerüche aus den Händen.
Noch vor einigen Jahren kostete das Stück ca 20-30 DM.
Ich benutze sie nach dem Angeln,nach dem Bootfahren ,Tanken u.s.w.
Gruß stachelhering
 
Habe mir das Kissen gerade für 1,79 € gekauft. :baby:
 
Bin auch stolzer Besitzer eines Bootssitzkissens für 1,79 EUR geworden. Das erste Probesitzen hat das Ding gut überstanden :D
 
HABE sie jetzt auch und beim Probesitzen: Urteil: SEHR GUT :baby:
 
Habe mir Zwei dieser Teile gekauft und werde sie mit Packband übereinander kleben. Da dürfte dann nichts mehr schiefgehen ;)

Ich denke es macht wirklich Sinn die Teile (auch wenn es nur eins ist) mit Packband zu umkleben damit sie nicht doch auseinander fallen, und man dann zwischen Zwei Kissen sitzt 8o
 
Hab mir auch 2 von den Kissen gekauft, echt Klasse Teile für das Geld. Jetzt habe ich immer einen warmen und Trockenen Hinter aufm Kutter und auf meinem Ruderboot. Danke nochmals für den guten Schnäppchentipp. :baby:
 
Ich finde das klasse das Ihr alle welche bekommen habt. :D
Hier waren sie ausverkauft. ;(
Wahrscheinlich irgendwelche Hausfrauen die die Teile welch unglaubliche Behauptung die Teile als Kniekissen für die Gartenarbeit nutzen.:lach
 
Original von Lengalenga
Ich finde das klasse das Ihr alle welche bekommen habt. :D
Hier waren sie ausverkauft. ;(
Wahrscheinlich irgendwelche Hausfrauen die die Teile welch unglaubliche Behauptung die Teile als Kniekissen für die Gartenarbeit nutzen.:lach

Also hier bei uns in Kiel gibts die noch Haufenweise. Da könnt ich noch Versuchen welche zu Ergattern. ;)
 
Oben