•   
  •   
 
 
 

Shimano TLD 15 Erfahrungen

Ich habe die TLD 15 und die TLD 25 seit 95 im Einsatz und bisher keine Probleme gehabt. Zwei Abu 10000 haben das nicht überlebt. Meine PENN Rollen haben allerdings auch gehalten, hier gab es auch keine Probleme.

Vom Händling her würde ich eher eine Shimano kaufen, die Bremse ist auch besser als bei den GTI Rollen.

Gruß Scholli
 
Ich würde auch nie behaupten das die TLD schlecht sind, ich gebe lediglich die Erfahrungen weiter die ein Guide gemacht hat.
Für unsere 1-5 Wochen Norge wird sie sicherlich keinen Durchhänger haben.
Die BigGamer nutzen die TLD aufgrund Ihrer Klassebremse die wohl unerreicht ist. :}
Ich hatte mal die Gelegenheit die Formula sowie die TLD von innen zu sehen, dabei würde ich die Formula als solide und die Shimano als filigran verarbeitet bezeichnen. ;)
 
hallo hallo, was wollt ihr mit tld oder gti?wenns nicht unbedingt eine zweigang sein soll denkt doch auch mal an ne senalor 113h,einfach geil und preis leistung super.schau mal im aws.gruss:der karpfenschreck vom main
 
sorry Lenga.....

....das ups bezog sich auf die mail von mavo....sorry bitte...ik hatt di brill nich op

snook
 
Danke Hecht911,

ich habe mir jetzt die AVET MXL bestellt. Werde bericchten wenn die Rolle bei mir eintrudelt.

Danke auch allen anderen die mir hier fleissig Tipps gegeben haben.
 
Oben