• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Shimano Sustain Spinnrollen abzugeben

Kaleu

Stammnaffe
Hallo liebe Angelfreunde,

zu der nun anstehenden Spinnangel-Saison habe ich aus meinem Repertoir einmal wieder etwas
passendes abzugeben, egal ob Forelle, Barsch, Zander oder Hecht - für alle müsste etwas dabei
sein... :a010:

Alle Rollen befinden sich in einem tadellosen Zustand, wurden wenig gefischt und äußerst pfleglich
behandelt, zudem weisen sie kaum Gebrauchsspuren auf, vllt ein paar Mini-Kratzerchen, aber die
muss man wirlich schon mit der Lupe suchen... als da wären:

1,) Shimano Sustain 4000XG - Preisvorstellung 150€

2.) Shimano Sustain 3000XG - Preisvorstellung 140€

3.) Shimano Sustain 2500HG - Preisvorstellung 130€

Die Beschreibung zu den einzelnen Rollen könnt Ihr bitte im Internet nachlesen, aber eigentlich braucht
man zu diesen Klassikern nicht mehr viel zu sagen.

Wer Interesse hat möchte sich gerne per Unterhaltung bei mir melden, so und nun die Fotos dazu

IMG_2965.JPGIMG_2966.JPGIMG_2967.JPGIMG_2968.JPGIMG_2969.JPGIMG_2970.JPGIMG_2971.JPGIMG_2972.JPGIMG_2973.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jetzt zu, vielen Dank

Oben