• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano Forcemaster 9000 inkl. 600m YGK Yotsuami Power Hunter PE 10

Belfree

Stammnaffe
Registriert
10 August 2009
Beiträge
164
Ort
Reiden, LU
Biete hier meine Shimano Forcemaster 9000 inkl. 600m YGK Yotsuami Power Hunter PE 10 Braid und meine Avet MXJ 5.8 welche nur eine Ersatzrolle gewesen ist und somit wenig genutzt ist zum Verkauf an. Die Rolle ist in einem einwandfreiem Zustand und funktioniert super. Diese Kombi hat sich in Norwegen super bewährt und kennt keinen natürlichen Feind in diesen Gewässern. Diese Kombis ist auch sehr gut geeignet im Mittelmeer auf die etwas schwereren Kaliber.

Preislich stelle ich mir 649.- Euro für die Shimano Forcemaster und 150.- Euro für die Avet vor. Beide Preise sind exkl. Versand.

Bei Interesse bitte via PN, Bilder können dann zugesendet werden.

Gruss Belfree
 
Hallo,
ich habe eine Frage zu der Avet - ist es Links- oder Rechtshandrolle?
 
Bitte sehr
 

Anhänge

  • image1 (1).jpeg
    image1 (1).jpeg
    33,5 KB · Aufrufe: 87
  • image2 (1).jpeg
    image2 (1).jpeg
    56 KB · Aufrufe: 88
  • image1 (2).jpeg
    image1 (2).jpeg
    38,6 KB · Aufrufe: 88
  • image2 (2).jpeg
    image2 (2).jpeg
    43,6 KB · Aufrufe: 84
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    46,3 KB · Aufrufe: 85
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    40,1 KB · Aufrufe: 84
Die Avet ist verkauft, somit bleibt noch die Shimano, nehme auch gerne ein Angebot eurerseits entgegen via Chat ;-)

Vielleicht noch ein paar Eckdaten der Rolle Gear Ratio 3.1:1, Max Bremskraft 25 Kg, Max Einzugskraft 78 Kg, Maximal Geschwindigkeit 140m/min
 
Oben