Senja oder Hitra ??

Hallo Seewolf!

Ist bereits entschieden und gebucht! Hitra ich komme!!!!!!!!! :--

Trortzdem Danke!

Gruß coregone
 
Senja

Hallo,
ich kann nur sagen: SENJA - i love you.
Und obwohl ich noch nie auf Hitra war, empfehle ich dir Senja!
Wir waren letztes Jahr im April dort und was wir da anglerisch erlebt haben, war die wahre Pracht.
10 Minuten von unserer Anlage stand 2 Tage lang ein Dorsch-Schwarm über eine riesigen Muschelbank - das war bisher das genialste, was ich erlebt habe.
Vorher - in SörNorge haben wir die Dorsche teilweise mit der Lupe suchen müssen und da - biste einfach mal um die Ecke gefahren, das Echolot hat angefangen, Krach zu machen - und du konntest mit 50gr-Pilkerchen in 7-10 Meter Wassertiefe Dorsche fangen, bis der Arzt kommt.
Ich will damit nicht sagen, dass Südnorwegen keine Fische hat - bloß nicht - aber das war die Krönung. WIr haben nach der ersten von 2 Wochen angeln gleich wieder für dieses Jahr gebucht. Da fahren wir im Juni.
Und meinen ersten Heilbutt konnte ich gleich am 2. Angeltag überlisten.
Die Krönung!
:baby: :baby: :baby:
 
Hallo Skrei1967 !

Bohaa wenn ich das lese kribbelt es ja schon. :baby:
Das was Du da erlebt hast kann einem aber bestimmt auch woanders passieren.
Hoffe ich :D
Aber zum Thema:
Senja ist aus gründen der Finanzierung flachgefallen. Unsere Truppe hat sich mit einer anderen Truppe vermischt und unsere Rentner fliegen nun nach Senja in eine Hütte zu fünft. Da passen mein Kumpel und ich nicht mehr mit rein. Also müßte eine Hütte für zwei extra gebucht werden.(ca 1300,-)p.P.
Aber was dieses jahr nicht klappt kann ja nächstes Jahr schon wahr werden.
Und nun sind es noch 107 tage und ab geht;s !
Gruß Coregone
 
Senja

Hi,
hört sich an, wie bei uns.
Wir haben 2 Hütten mit je 4 Personen.
Die andern fliegen und bleiben nur eine Woche und wir fahren und bleiben 14 Tage; allerdings ist heute einer abgesprungen; da geht natürlich die Finanzierung der Reise sehr in die Knie; wir müssen ja nun zu dritt dessen Anteil auffangen.
Das ist immer schlecht; aber man muss ja rechtzeitig planen und buchen.
Es sind noch 5 Monate Zeit, bis es los geht, aber ........
Trotz dieser Sache freue ich mich natürlich schon sehr auf Senja.
Und du wirst bestimmt auf Hitra auch gut fangen; wünsch dir jedenfalls schon mal viel Spaß dort.
;ooo;
Lars
 
Senja ist schon geil, aber wenn man auf Hitra einen guten Tag erwischt gibt es glaube ich fangmäßig keinen Unterschied . Ich habe auf Hitra so manche Sternstunde erlebt, astreine Hütten, Boote und eine wunderschöne Gegend. Senja Fans mögen mir verzeihen, aber drei daumenhochsmilies für Hitra. Haste schon richtig gemacht und eine schöne Angelecke gebucht.
 
Jetzt habt ihr mich Neugierig gemacht -Senja- hört sich für mich wie ein Formel 1 Weltmeister aus Brasielien an :?

Wer hat da mehr info zu der Insel gleich hinter den Lofoten links :]
Flug, Haus, Boot usw
 
Oben