mavo
Stammnaffe
Hallo !
Suche nach günstigen selbstleuchtenden Bleikörpern für die Tiefe der Norwegischen See .
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ? Ist es sinvoll beim Naturköderangeln in grossen Tiefen auf diese Art von Blei zurückzugreifen . Wenn ja , vielleicht hat dann jemand einen Tipp , wo ich die Dinger günstig bekommen kann .
Habe mir auch schon im Bastelladen selbstleuchtende Farbe geholt , um damit die Gewichte festlich zu iluminieren , aber dass richtige Vertrauen habe ich zu der Sache nicht .
Gruss !
Mavo
Suche nach günstigen selbstleuchtenden Bleikörpern für die Tiefe der Norwegischen See .
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ? Ist es sinvoll beim Naturköderangeln in grossen Tiefen auf diese Art von Blei zurückzugreifen . Wenn ja , vielleicht hat dann jemand einen Tipp , wo ich die Dinger günstig bekommen kann .
Habe mir auch schon im Bastelladen selbstleuchtende Farbe geholt , um damit die Gewichte festlich zu iluminieren , aber dass richtige Vertrauen habe ich zu der Sache nicht .
Gruss !
Mavo





