Schwimmweste warten

Jürgen D.

Stammnaffe
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
157
Ort
Mhl/Thüringen
Moin,
ich habe nach meinem letzen Norgeurlaub meine Auomatikweste im Pool getestet.Ging alles super ,
nur brauche ich jetzt neue eine Co2 Patrone. Es ist eine mit 33 g, gibt es da Unterschiede vom Gewinde oder andere je nach Hersteller ? Brauche ich noch was ,vielleicht ne Salztablette oder so. Die Weste habe ich vor einigen Jahren auf der Color Line für ca.100 Euro gekauft ,es ist kein Herstellername drauf.

Gruß Jürgen
 
Der Inhalt reicht bei den CO Kapseln. Im Set ist meist eine oder gar 2 Tabletten bei die Gewinde sind in europa zumindestens genormt und passen.
 
Moin,
ich habe nach meinem letzen Norgeurlaub meine Auomatikweste im Pool getestet.Ging alles super ,
nur brauche ich jetzt neue eine Co2 Patrone. Es ist eine mit 33 g, gibt es da Unterschiede vom Gewinde oder andere je nach Hersteller ? Brauche ich noch was ,vielleicht ne Salztablette oder so. Die Weste habe ich vor einigen Jahren auf der Color Line für ca.100 Euro gekauft ,es ist kein Herstellername drauf.

Gruß Jürgen
Einige Unterschiede gibt es schon, ...sowohl in der Auslösung (Tablette oder Druckautomat), als auch bei der Patronengröße. Die 33g-Patronen sind genormt und Salztabletten sind üblich, ...bei Druckautomaten benötigt man einen neuen.
 
Man kann den Service auch durchführen lassen, ...da wird dann auch alles andere geprüft.
Wenn du dir nicht sicher bist, was du alles brauchst, würde ich dir dazu raten.
Klick
 
Moin,
Bei AWN gibt's für 35.- € leider nur eine neue Patrone. Das Angebot ist schlecht dargestellt.

Gruß, Hiddo
 
Oben