schöner Hecht aus dem Strelasund

AW: schöner Hecht aus dem Strelasund

Leute seit doch mal froh das ihr solche Bilder sehen könnt. Überlaßt es dem Angler doch welchen Fisch er , hoffentloicuh , essen wird und welchen nicht. Sind die Fische zu klein gibts Mecker sind sie Groß gibts auch Mecker. Was soll denn der Angler hier noch einstellen. Nur Fische die an Altersschwäche gestorben sind????
Denkt mal darüber nach! Jeder angler tötet Fische sonst ist er kein Angler sondern ein Tierquäler, ich bin nicht für Catch & Relais das ist nur Spaß für den Angler nicht für den Fisch.
Ich will hier aber keine Diskussion darüber anfangen. Möchte michnur für das Bild hier bedanken. Etwas neidisch (ich habe noch nie so einen Hecht gefangen) bin ich auch aber das darf man bei so einem Fang auch sein.

:bindafuer::dankeschoen:

Weil der Fänger berechtigter weiße, so entschieden hat.
Jungs ich erwarte hier doch etwas mehr Toleranz.
Es ist jedem Fänger seine eigene Entscheidung, ob er den Fisch zurücksetzt oder abschlägt.

@ Martin :daumen: da sind wir uns einig

Gruß
Andreas

PS Petri heil zu so einem geilen Fisch, hut ab das wäre auch was für meines Vaters Sohn :applaus:

Danke, aber mit solchen komentaren hatte ich hier natürlich gerechnet,irgendwas ist ja immer!
Dann muß man sich nicht wundern wenn so manch einer hier nichts mehr reinsetzt!

:dankeschoen:

Wenn der Smilie mit dem Doofzeiger kein Meckern ist dann verstehe ich dich wohl nicht.:O:O:O

Alles gut Martin, es gibt doch keinen Grund, gleich 3 rote Gesichter ans Posting dranzuhängen. :}
Es wurde doch nur eine legitime Frage gestellt, mit einem kleinen Stupser (poke) hintendran.
Das ist für mich jetzt nicht wirklich meckern. Da habe ich schon andere Sachen hier im Forum erlebt.
Im Grunde sind sich doch alle einig. Alles kann, nichts muss.

Ich fiedel mir jetzt noch ein wenig Lachsschinken mit meinem Jagdmesser aus Rosendamast ab.
Das erdet immer so schön. :D
Willste gelegentlich mal Bilder vom Messer sehen ?

Einen schönen Nachmittag
Rollo

Stell mal ein Rollo ! Aber nicht den Schinken im Vordergrund :D

Ich mache morgen mal ein paar schöne Bilder und stelle sie in Deinen Messer selber herstellen Trööt.
Ist das für Dich in Ordnung ?

Schinken & Co. bleiben natürlich weg, obwohl....... morgen sind meine Pfefferbeißer fertig :D
Nee, ich zeige wirklich nur das Messer :}

Oben