Steffen
Stammnaffe
Ja, die habe ich bei Sea Fishing Tackle gekauft. Bei PecheXtreme hatten sie die schwarzen nicht.Geil 👌
Wo hast du die Köder bestellt; in Schweden?
Gruß Atefan
Ja, die habe ich bei Sea Fishing Tackle gekauft. Bei PecheXtreme hatten sie die schwarzen nicht.Geil 👌
Wo hast du die Köder bestellt; in Schweden?
Gruß Atefan
Farbe 006 und 009 habe ich heute nicht bekommen, aber 005 war da, habe ich in 2.5" zugeschlagen.....Farbe 006 ist braun mit roten flakes
Farbe 009 ist gelb mit roten flakes
Farbe 006 immer und wenn’s düsterer wird dann 009
![]()
Gummiköder LARVA LUX
Larva Lux – ist eine aktualisierte Version des super bekannten Gummiköders FANATIK-Larva, die allen Spinnern bekannt ist. Alle Raubfische unserer Gewässer…fanatik-angeln.de

Habe die beiden Farben auf Nachfrage heute doch bekommen und die passenden Bleiköpfe noch dazu!
Am Sonntag setze ich die neuen im Main-Donau-Kanal mal ein, bin ja mal gespannt, ob ich genauso erfolgreich auf Barsche bin, wie bisher mit Grundeln....:-)Anhang anzeigen 321470Anhang anzeigen 321471Anhang anzeigen 321472
Gehen aber grad so gut am DSPerfekt laufen die am Cheburashka. Haken sollte im vorderen Drittel raus kommen damit der Rest ordentlich spielen kann. Ich hab die gern mit 2g Chebu und 4er Haken gefischt. Weiß leider nicht mehr welche das waren. Wichtig ist ein großes Öhr.

Haste die Teile, mal bei Toys R Us gekauft.Anhängsel für meine Madmouse Bambluz
Anhang anzeigen 321851
Teaser J137
In 60g (oben) und 150g (unten).
Anhang anzeigen 321850
No Name "Japan Jig"
Jeweils in 250g.
Mal sehen, was insbesondere die Haken können...

An ne Alirute, würde ich auch keinen Eisele Pilker hängen. Passt irgendwie nicht.Nö.
Aliexpress. Da kommt die Rute ja auch her.
Aber ähnliche Zielgruppe.
Zumindest, was die optischen Reize angeht.
![]()