•   
  •   
 
 
 

Schau was ich gekauft hab...

Ach ich kenn da jemanden der fräst mir die nach meine Wünschen. Bild 1 200gr Bild 2 300gr Bild 3 250gr

20230828_172433.jpg20230828_172514.jpg20230828_172359.jpg
 
Nur noch 30 Tage, dann geht es wieder los. :biglaugh:
Da musste natürlich noch Vorsorge getroffen werden, dass genug Köder da sind::Ups::
Da der Wattwurm von Mody letztes mal die meisten Pollack geliefert hat, kam das jetzt bei raus:1000001645.jpg

Aber jetzt kaufe ich nix mehr..... 🤞
 
Nur noch 30 Tage, dann geht es wieder los. :biglaugh:
Da musste natürlich noch Vorsorge getroffen werden, dass genug Köder da sind::Ups::
Da der Wattwurm von Mody letztes mal die meisten Pollack geliefert hat, kam das jetzt bei raus:Anhang anzeigen 255324

Aber jetzt kaufe ich nix mehr..... 🤞
die sehen klasse aus! solche dart-/pintail hätte ich vor ein paar Wochen auch gesucht. sind die Dinger haltbar?
 
Bisher habe ich immer
Welche Hakengröße und Gewichte fischst du damit?
Hatte bisher runde Jigkpöpfe zwischen 30g und 50g verwendet, 4/0 meine ich, kann aber auch 5/0 gewesen sein.


sind die Dinger haltbar?
Der Schwanzteller ist recht schnell weg, is einfach zu dünn an der Stelle, da hilft die beste Gummimischung nix. War aber trotzdem noch genau so fängig.

So sah de nach ca. 50 Pollacks aus:21501.jpg
 
Hab mir wieder mal ein fesches Zangel gegönnt. Lieferung ging echt flugs über Amazon Japan. :biglaugh:

IMG_6168.jpegIMG_6171.jpeg
IMG_6172.jpeg
 
Diese wunderschöne Sprengringzange verleitet dazu auch mal einen festsitzenden Haken zu lösen-davor will ich warnen,das überlebt sie nicht lange,dann sind die "Backen" schnell verbogen
Sprichst Du exakt von diesem Modell?
 
nö,aber die Bauweise ist ,glaub ich ,zu labil,die Backen zu lang-ich würde es nicht riskieren,habe mein Lehrgeld bezahlt
 
ich fange ja auch nur kleine Fische - da wirds schon gehn! :biglaugh:

Werde aber natürlich berichten, wenns in die Hose gegangen ist.

Das man von den Japanern Glump geliefert bekommt wär mir neu, soll aber nix heißen.
Angegeben ist sie ja mit Multipliers und abgebildet ist auch, daß man damit Haken lösen können soll.

Hab zwei günstigere Chinesen bei denen die Backen locker wurden - der Haken ist allerdings - die Verschraubung innen kriegst nicht fest :lacher: weils kein Werkzeug gibt das dafür passt :lacher: :lacher: :lacher: Bei meiner liegt die Verschraubung außen, so daß eine verbogenen oder gebrochene Spitze auch mal getauscht werden könnte.

Wir werden sehn!

Danke für Deinen Hinweis.

LG
Sepp
 
Auf kinetic habe ich ja vollen Zugriff, hatte mir die verschiedenen Modelle auch angeschaut, zum Glück aber noch nicht bestellt...

Da ist mir auf der Messe Boot & Fun in Berlin letztes Jahr diese hier gestoßen..


Seite 127 oder hier


Absolute Perfekt, Top verabeitet und zusammen mit diesen Schuhen


Schaut Euch das mal an...
 
Oben