•   
  •   

Schau was ich gekauft hab...

Für mich wären da eh nur die 9/0 in 112gr interessant.

Alle guten Dinge sind 3 und damit steht dem Urlaub nichts im Wege

Anhänge

• 17489525870353886710971569131476.jpg
    17489525870353886710971569131476.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 174
Hallo Joachim, mit den Gummistiefeln von Aigle wirst du auch deine Freude haben. Die sind extrem leicht, äußerst bequem und geschmeidig und man hat keine Stinkefüße.
Meine Frau und ich tragen die schon seit Jahren im Garten und ich außerdem beim Spinnfischen. Nicht ganz preiswert, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Gruß Jens

Hallo Joachim, mit den Gummistiefeln von Aigel wirst du auch deine Freude haben. Die sind extrem leicht, äußerst bequem und geschmeidig und man hat keine Stinkefüße.
Meine Frau und ich tragen die schon seit Jahren im Garten und ich außerdem beim Spinnfischen. Nicht ganz preiswert, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Gruß Jens
Wir, meine Frau und ich auch, stundenlanges Strandwandern und ich natürlich auch zum Angeln ....

Heute ist das Packerl mit Kleinkram für Portugal + 2 der besten Inchikus für Norwegen gekommen.
Die Gummiwürmer werden zu sog. "Zagaia" umgebaut - das fischen die Portugiesen aktiv auf Wolfsbarsch.
Es fehlen noch Projektile fürs Brandungsangeln, dann stünde dem Schnupperkurs "Uferangeln im Atlantik" fast nichts mehr im Wege... Naja bzgl der Rolle für die Strandwürfe bin ich noch unschlüssig.
1000009378.jpg

Oh wow sehr interessant.. Portugal würde mich auch mal interessieren.

Würdest du verraten welche Inchikus das sind?

Wenn's günstig sein soll hab ich mit der Okuma Distance Surf Arena ganz gute Erfahrungen gemacht

Das Sind die 200g selbstleuchtenden Inchikus von Ali. Den Link schicke ich dir per PN. Ich hatte einen bei den letzten 2 Norwegen-Urlauben dabei und er erwies sich als der universellste Köder. Leider ist er beim stürmischen Wetter dem Propeller zu Opfer gefallen.

Ja, Portugal haben wir für uns im Herbst letzten Jahres entdeckt und konnten 1 mal mit Einheimischen spontan zum Angeln rausfahren und täglich die Ufer-Angler (Rock- und Surf) beobachten. Nun wollen wir uns im Oktober etwas mehr Zeit fürs Angeln nehmen.

Das Sind die 200g selbstleuchtenden Inchikus von Ali. Den Link schicke ich dir per PN. Ich hatte einen bei den letzten 2 Norwegen-Urlauben dabei und er erwies sich als der universellste Köder. Leider ist er beim stürmischen Wetter dem Propeller zu Opfer gefallen.

Ja, Portugal haben wir für uns im Herbst letzten Jahres entdeckt und konnten 1 mal mit Einheimischen spontan zum Angeln rausfahren und täglich die Ufer-Angler (Rock- und Surf) beobachten. Nun wollen wir uns im Oktober etwas mehr Zeit fürs Angeln nehmen.
Ich würde es nett finden wenn du mir auch den Link schickst. Danke und schöne Pfingsten.

Oh wow sehr interessant.. Portugal würde mich auch mal interessieren.

Würdest du verraten welche Inchikus das sind?

Wenn's günstig sein soll hab ich mit der Okuma Distance Surf Arena ganz gute Erfahrungen gemacht
Ist ein neues und spannendes Thema für mich. Was bemerkenswert ist, dass lt Internetrecherche die meisten Brandungsrollen aus Kunststoff sind. Ausnahmen wie Penn Spinfisher LC sind sehr selten. Gehört aber nicht hier rein

Oben