• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Savage gear Custom Bullie Versteigerung DGZRS

Super Aktion und tolles Ergebnis. Leider passte die Rute nicht in meinen Bedarf, sonst hätte ich sicher auch mitgemacht.
Viel Spaß mit der Rute und viel Petri Heil.

So anbei die Überweisungsbestätigung von Wutschi.....

kleine Anmerkung warum 300€ statt den Gebotspreis von 200€:
Da ich es dem Höchstbietenden selbst überlassen habe wer die Spende durchführt er oder ich wurde das ganze in Eigeninitiative von Wutschi auf 200€ „netto“ entsprechend 300€ Brutto angepasst (Spende Steuer etc)

hierzu kann ich nur sagen 👍👍👍👍👍👍

als Ergebnis des Ganzen kann ich nur sagen das ich überglücklich bin das ich mich für diesen Weg mit der Rute entschieden habe das Ganze pocht auf ne Wiederholung

schönen Abend noch
3287ED24-B590-4F1E-9CC3-6C849AFA66FC.jpeg

Nabend
So 300.- € an die DGZRS , ich löse mein Versprechen auch ein , entweder schickt mir Wutschi oder Volker per PN die Adresse , das Paket mit den Rios Baits geht dann raus . Tolle Aktion hier im NAF !!!!!!
Bleibt alle Gesund , mit der großen Hoffnung auf endlich wieder Reisen ins Land der Trolle , hohen Bergen , steilen Klippen , schönen Fjorden , dem tollen Nordmeer mit seiner großen Fischvielfalt, unberührter Natur und seinen netten Bewohnern reisen zu dürfen .

Adresse sollte schon bei dir sein

Oben