Saltstraumenfestival 6/24

Undertaker01

Stammnaffe
Registriert
18 März 2023
Beiträge
23
Hallo zusammen,wir wollen es mal mit dem Saltstraumen probieren und sind vom 14. bis zum 21.6.2024 beim Festival dabei.
Für uns ist es die erste Flugreise nach Nord Norwegenund deshalb wird die Organisation:anschrei:🧳 mit dem tackle :angler:für uns eine Herausforderung.:a045:😅😇
Wer war schon mal da und kann uns Tipps geben?
Oder wer ist zu dem gleichen Termin da und vielleicht trifft man sich?😎
 
Moin Undertaker 01, war lange nicht im Forum und lese gerade ein wenig....
Ich war bisher 7 mal bei Kurt im Saltstraumen Brygge, dass Festival hat mich aber nie gelockt. Ich wünsche euch viel
Spaß und Petri Heil 🎣

Grüße aus Hamburg

Jörg
 
Frohe Ostern!
Ich würde mich freuen wenn du von eurem Festival berichten würdest. Ich plane ungefähr den Zeitraum für 2025 in der Anlage mit ein paar Bekannten.
Dir schon mal einen erfolgreichen Trip.
 
Danke dir flying Flunder,werde mein bestes tun.
Schau mal auf YouTube da gibt es einige Berichte(ich habe glaube, ich schon alle gesehen 0;-) )
 
Oben