• Hallo Gast, Angebote fĂŒr Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur fĂŒr unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl BeitrĂ€ge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Saltstraumen Brygge Mai 2027 đŸ„ł

Seeteufel82

Stammnaffe
BeitrÀge
44
Hey ihr NAFfen 👍

Wir (Vater &Sohn 76+44j alt ) suchen fĂŒr Mai 2027 , 1-2 Mitfahrende nach SALTSTRAUMEN BRYGGE!!!
April 2026 waren wir schon vor Ort gewesen !
Gute Dorsche , einen schönen 12Kg Seelachs und viel Spaß!
Jetzt möchten wir es gerne noch einmal probieren! Die Platte kam uns leider nicht ins Netz aber wir haben gesehen und erlebt was gefangen wurde 👏👏👏👏
Falls ihr Lust habt kontaktiert uns đŸ„ł

Wir fliegen von DUS nach BOO ( BodØ)
Abholung 460€ pro Tour (max 4 pers.)

Über uns ,
.
Wir sind offen und ehrlich, und möchten einfach nur ne geile zeit haben đŸ„ł

AnhÀnge

• IMG_3305.webp
    IMG_3305.webp
    106,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3303.webp
    IMG_3303.webp
    96,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3300.webp
    IMG_3300.webp
    76,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3287.webp
    IMG_3287.webp
    84,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3315.webp
    IMG_3315.webp
    20,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3317.webp
    IMG_3317.webp
    20,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3316.webp
    IMG_3316.webp
    26,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3314.webp
    IMG_3314.webp
    22,3 KB · Aufrufe: 28
Hi Seeteufel,
Wir sind eine 8er Truppe die in der ersten Maiwoche zum Saltstraumen wollen. Fliegen entweder auch von DUS oder von Amsterdam. Habt ihr schon konkrete Daten?
Wir fliegen alle 2 Jahre im Mai zum Straumen.

Moin Funckeskneipe,

Nein wir sind da komplett flexibel! Im diesem Jahr waren wir vom 24.04.-01.05 (1Woche) !
Schneeregen und Frost , nicht so ganz angenehm deswegen wollten wir mal ein paar Wochen spÀter im Mai 2027

Hallo zusammen,

Ich hab heute mal ein wenig recherchiert was denn so fĂŒr Kosten (ungefĂ€hr) auf uns zukommen wĂŒrden,

Wie gesagt wir haben noch nichts konkretes geplant und sind da flexibel!

Haus 4Pers. ca.3200€ mit Boot
FlĂŒge ca. 800-1000€ p.P.
Abholung vom Flughafen zw.110-150€ p.P.

Macht in Summe bei 3 Pers. ca. 2200€ und bei 4 Pers. Ca.1900€ p.P.

Ich muss wirklich zugeben ganz schön happige Preise 2027!

April 26 hat unser Flug nur 550€ Business Class gekostet 😕

Bei Interesse und fĂŒr alternativen gerne melden!

Ich wĂŒrde nur einen suchen. Zu viert auf den Booten ist zu eng. Es geht.... aber schön ist anders...

Hallo zusammen,

Ich hab heute mal ein wenig recherchiert was denn so fĂŒr Kosten (ungefĂ€hr) auf uns zukommen wĂŒrden,

Wie gesagt wir haben noch nichts konkretes geplant und sind da flexibel!

Haus 4Pers. ca.3200€ mit Boot
FlĂŒge ca. 800-1000€ p.P.
Abholung vom Flughafen zw.110-150€ p.P.

Macht in Summe bei 3 Pers. ca. 2200€ und bei 4 Pers. Ca.1900€ p.P.

Ich muss wirklich zugeben ganz schön happige Preise 2027!

April 26 hat unser Flug nur 550€ Business Class gekostet 😕

Bei Interesse und fĂŒr alternativen gerne melden!
Dein Flugpreis ist viel zu hoch. Denke 500 Euro passt mit SAS ab Dus inkl. 2x23kg

Moin ,

Wir haben jetzt tatsĂ€chlich auch nach einem Business Flug geschaut so wie im April 26 , 2x32kg GepĂ€ck hat uns natĂŒrlich super gefallen 😉!

Die FlĂŒge mit SAS sind tatsĂ€chlich fĂŒr 500€ Economy zu haben allerdings nur 1x23kg GepĂ€ck!
Hat einer Erfahrung damit wie teuer es ist zusĂ€tzliches GepĂ€ck fĂŒr den Flug nach BodĂž zu buchen?

Moin ,

Wir haben jetzt tatsĂ€chlich auch nach einem Business Flug geschaut so wie im April 26 , 2x32kg GepĂ€ck hat uns natĂŒrlich super gefallen 😉!

Die FlĂŒge mit SAS sind tatsĂ€chlich fĂŒr 500€ Economy zu haben allerdings nur 1x23kg GepĂ€ck!
Hat einer Erfahrung damit wie teuer es ist zusĂ€tzliches GepĂ€ck fĂŒr den Flug nach BodĂž zu buchen?
Ich habe im Juni nach Alta 45 Euro fĂŒr einen zweiten 23Kg Koffer pro Strecke am Schalter bezahlt. War aber mit Norwegian.

Kollege hat auch dieses Jahr 98 Euro fĂŒr einen zweiten Koffer bei WiderĂže/SAS bezahlt. Ging auch nach Alta. Auch pro Strecke.

GrĂŒĂŸe und Petri 🇳🇮🎣

Moin ,

Kannst du alles eingeben online und siehst alle Optionen und Preise

Hallo, bei 2. mal 23 Kg plus Rutenrohr kommst auf ca 700 Euro
dazu kommt ja noch der Sprit fĂŒrs Boot..- egal wie..die 2000 Euro hast da hinter dir..đŸ„ł

Hey Beagle 👋
Rutenrohr brauchen wir nicht sind komplett ausgestattet mit 5tlg Ruten von einer guten Marke 😉, passt alles im Koffer ! 2x23kg Flug fĂŒr 600-700€ wĂŒrde auch noch passen 👍
Aber ,
..
In Summe ist das schon ne gewaltige Menge an Kohle ,!
Muss man wollen und auch lieb haben, allerdings 2000€ + fĂŒr 1 Woche Norway ???

Klar 😉 , dass Inserat kommt von mir und ich möchte mich ja auch nicht beschweren aber wenn das so weitergeht???
Wer möchte und kann so viel Geld ausgeben????
😕

Ja und nicht zu vergessen
.hast nĂ€chstes Jahr nen RĂŒckflug mit 10 Kg Filet

Oben