Hallo Gast,
Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
Ich bin für unsere Gruppe auf der Suche nach einem Driftsack in der Größe von ca. 2x2 Meter.
Gerne Nachricht an mich falls jemand was abzugeben hat.
Besten Dank
Ich habe meinen Driftsack vor einiger Zeit bei Biltema gekauft.
Jetzt habe ich die Größe nicht im Kopf, war aber nicht teuer und funktioniert ohne Probleme.
For båter opp til 10 meter (33 fot). Produsert av armert PVC med fluoriserende polyesterbånd. Brukes ved nødssituasjoner og driftsproblemer for å raskt og en...
www.biltema.no
hat aber nur 108cm Durchmesser, vielleicht 2 Stück?
Ich hab auch noch einen gebrauchten (ca. 5 Angeltage in Norwegen om Einsatz) rumliegen und evtl. abzugeben. Sollte es mit dem Angebot von Dorschbrö nicht klappen, darfst du dich gerne bei mir melden und ich mach mich mal in den Untiefen des Kellers auf die Suche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.