• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

(S) Driftsack 2x2 m

Makke

Stammnaffe
Hi zusammen,
Ich bin für unsere Gruppe auf der Suche nach einem Driftsack in der Größe von ca. 2x2 Meter.
Gerne Nachricht an mich falls jemand was abzugeben hat.
Besten Dank

Makke

Ich habe meinen Driftsack vor einiger Zeit bei Biltema gekauft.
Jetzt habe ich die Größe nicht im Kopf, war aber nicht teuer und funktioniert ohne Probleme.

gefunden:
hat aber nur 108cm Durchmesser, vielleicht 2 Stück?

Wir verwenden schon sehr lange einen von Profiblinker...funktionieren astrein.

Besten Dank schonmal für eure Ideen. Ich hole den Beitrag noch einmal hoch.
Schönes Wochenende

Moin, ich muss mal gucken. Ich glaube noch 2 neuwertige rumliegen zu haben. Käme das in Frage?

Hi dorschbrö. Ja sehr gern. Schreib mich doch mal privat an mit den Maßen. Dank dir schon mal

Hallo Makke,

Ich hab auch noch einen gebrauchten (ca. 5 Angeltage in Norwegen om Einsatz) rumliegen und evtl. abzugeben. Sollte es mit dem Angebot von Dorschbrö nicht klappen, darfst du dich gerne bei mir melden und ich mach mich mal in den Untiefen des Kellers auf die Suche.

Gruß Zechi

Oben