• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(S) Brandungsrute

Norge5

Stammnaffe
Registriert
12 Mai 2021
Beiträge
87
Hallo zusammen,

Ich würde gerne im nächsten Dänemark Urlaub einmal das Brandungsangeln ausprobieren. Da ich noch nicht weiß ob es etwas für mich ist, würde ich mir gerne etwas gebrauchtes kaufen. Habe da an eine Rute mit ca 4m Länge und Wurfgewicht 100-250g gedacht.

Würde daran einfach eine vorhandene 6000er Rolle packen und einfach mal testen.

Wer Tipps oder eine passende Rute (bitte high end tackle) hat, kann sich gerne bei mir melden.

Danke vorab 😄
 
Hallo,
Ich hätte ein komplettes Set aus 2 Ruten, 2 Rollen, einem Dreibein und Futteral abzugeben. Ruten sind Balzer Diabolo und die Rollen Spro und NoName. Wenn Interesse an dem Einsteigerset besteht, mache ich am WE gerne Fotos und überlege mir wie viel ich dafür haben möchte. Eine Besichtigung könnte bei Lübeck erfolgen.
Viele Grüße
Mario
 
Oben