Südnorge WE 18-21.03- Teilnehmerliste

Hallo Andreas Michael,

alles klar, werden also unseren Anteil auf eine Kiste Bier reduzieren.
Kannst Du dann die Aufstellung, wer was mitbringt, bitte aktualisieren.
Ev. könnte man die Übersicht ja mit auf die erste Seite legen,
dann muss man nicht immer alles durchblättern.

MfG, Henryk.
 
Hallöchen

Ich hatte ja angeboten 3 Kisten Bier zu sponsern wozu ich auch nach wie vor bereit bin.

Ich möchte nur darum bitten das wir uns absprechen welche Menge wir später vor Ort haben. Ich bin sicherlich nicht bereit für die Kisten auch noch Einfuhrzoll zu bezahlen, daß ist es mir dann nicht wert.

Ansonsten freue ich mich schon auf unseren kleinen Ausflug und hoffe auf gutes Gelingen.

Bis die Tage

Gerd
 
Hallo
So jetzt komme ich, mit (fast) tausend Fragen :? .
Zu den Ruten: Mitnehmen würde ich, 1x DEGA Formel 1 Premiumspinn 2,40m 20-40g, (Zu klein, zu leicht??) 1x DEGA T Rex Pilkspinn 2,70m 55-120g oder alternativ 1x DEGA Weltmeister Seatwister II 2,70m 100-175g (ich besitze zwar einige Spinnruten habe aber so gut wie noch nie damit gefischt) und als letzte (mehr bekomme ich leider nicht in mein Transportrohr unter ;( ) 1x DEGA Team Surf 4,20m 100-200g OK so?? oder doch lieber die Balzer Seamaster mit 130Lbs? :D

Wie sieht es mit Kaffeemaschinen aus gibt es da eine Therme oder genügend kl. Maschinen? Oder sollten wir doch noch die eine oder andere Kaffeemaschine mitnehmen??

Wie sieht es aus falls wir dort mehr Fisch fangen als das wir dort vor Ort essen können, (wird bei mir sicherlich nicht der Fall sein) ist es irgendwie angedacht das eine oder andere Filet mit nach Hause zu nehmen? Wenn ja wie? (Evtl. eine Styroporbox pro Fahrzeug?)

Obwohl es nur ein Kurztrip wird fängt es bei mir auch schon an zu kribbeln :}
 
Meiner Meinung nach kannst DU die Dega Weltmeister zu Hause lassen , ansonsten bist Du gut gerüstet. Kaffeemaschiene wird schon da sein ansonsten gibt es türkischen. :}
Wegen Styroporboxen weiß ich nicht. Es hieß zu Anfang wir wollen gemütlich beisammen sein und uns mit norwegischen Anglern etwas austauschen . :<-
Dies kann auch beim Angeln geschehen und wenn wir mehr als fürs Abendbrot nötig ist fangen ist Deine Überlegung schon richtig. Allerdings sollte es nicht im Vordergrund stehen irgend welche Kisten mit Fisch zu füllen.
Dies ist nur meine Meinung dazu , vieleicht äußert sich ja der eine oder andere noch.Denn wenn Boxen mit kommen müssen wir das vorher abklären. :]
 
Ich kann eine oder 2 Boxen mitnehmen darin verstauen wir den Kasten Bier oder acuh mehrere von Geklape. In der anderen kiste packe ich ein paar Kleinigkeiten an Lebensmitteln.

Gruß Leuchtturm

Ps die Kisten kann auch ein anderer mit nach Hause nehmen (ich brauche keinen Fisch)
 
Tja hatte auch schon überlegt, ob eine Box mit soll. Eine wird auf jedenfall vot Ort sein, das weiss ich aber hier wird wenn der Fisch nur bis Hamburg drin transpotiert. denke eine Box pro auto kann nicht schaden wer weiss was wir fangen innerhalb kurzer Zeit. Dann hat wenigsten jeweils einer was von dem Fisch:)
Aber wie schon erwähnt es ist ein Treffen um sich auszutauschen und evtl. den einen oder anderen Fisch zu fangen, das aber zweitrangig ist
 
Hallo Andreas,

wenn du Bedarf hast kannst du meine grüne Box mitnehmen.
 
Lutz gut gemeint ich denke ich werde die von Hoddel benutzen die ist eigentlich auf der Rücktour leer wenn ich die nicht fülle:):)
 
So habe die Liste mit Essen usw. mit im ersten Thread reinkopiert, lassen wir es jetzt so mit dem Bier, denke wenn das nicht reicht, was ich aber glaube können wir immer noch nachkaufen mit schnapps das üblasse ich Euch Ihr werdet schon den richtigen Mittelweg finden.
 
So nun habe ich mein Zeugs fast zusammen hier mal das was ich mit nehme :D

Spinrute 10-20gr. 3,00m, Spinrute 20-60gr. 3,60m, Pilkrute 50- 3,30m, Brandungsrute 100-300gr wollte mal wieder bissel üben :D

Das für das Spin-usw angeln kommt jetzt auf Bildern :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt noch paar Pilker bis max 50gr. und dann Bleie für die Brandungsangelei. Übrigens alles auf den Bildern ist bis max 20gr.

Ups schon wieder so spät und ich wurschtel hier rum mit dem Angelzeugs :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grööööööööööööhl Hoddel das sind sachen die müssen dabei sein, nicht das ich sehe wie andere fangen und ich stehe da und habe die Farbe oder den Köder net. :D :D

Auch wenn nur paar Stunden zum angeln geplant sind möchte ich alles dabei haben, so kann ich evtl. den einen oder anderen von uns dann gleich mit ausstatten ;) ;)
 
So, nur kurz: Gehe in ein paar minuten zu meine hutte fur das wochenende. Bin sonntag abend wieder zuruck.

Hatte diese woche leider nicht zeit das haus inspisieren, mache es Montag und nehme dann die "Fragenliste" mit.

Wetterbericht sagt ziemlich viel schnee Son-Mon-Dienstag, aber warmer gegen das wochenende.

Meerestemp. liegt um 4 grad im augenblick, gut fur dorsch und platte.
Kann auch im gebiet gunstig fur MeFo sein, weil sie bei solche temperaturen buchte mit brackwasser und sonnenaufwarmung suchen.

bis sonntags

redneck
 
@ Andreas Michael

so kann ich evtl. den einen oder anderen von uns dann gleich mit ausstatten

Nix da, von wegen den Einen oder Anderen, mich und meinen Begleitschutz! :D

Wäre nett, Andreas Michael, wenn Du uns in die Kunst des Gummifischens einweisen würdest.
Ich habs bisher nur zwei- oder dreimal ohne großen Erfolg probiert und dann verärgert X(
wieder zu meinem Wobbler gegriffen.

MfG, Henryk.
 
Wenn du nachher nach Schönow kommst und die Tickets abholst, kann ich dir einen Schnellkurs in Sachen Gummifischangeln geben.
 
@ Klausi

Suuuper, das ist ein Wort!
:--

MfG, Henryk.
 
Na dann pass gut auf Haui bei dem Schnellkurs vielleicht unterrichtes Du mich dann in Norge;)
 
Hmmm hier ist es aber ruhig geworden, seid Ihr nicht auch schon im stress ( packen, auspacken, einpacken) iss nu alles dabei und sooo
 
Ich bin im Prinzip schon seit Freitag fertig mit Packen! :D Allerdings warte ich noch auf meine neue Tacklebox (hatte leider vergessen, dass meine Box für`s Meeresequipement im letzten Jahr zu Bruch gegangen ist), da muss dann noch so einiges einsortiert werden. ;)

Auf einer "Aufgeregtheitsskala-von-1-bis-10" habe ich jetzt langsam `ne glatte 8 erreicht. Das lässt sich bis Donnerstag aber noch locker steigern! ;ooo;;ooo;;ooo;

Ich freu mich!
Gruß
Tom
 
Oben