•   
  •   
 
 
 

Rutenrohr kostenlos zu vermieten.

Jabba

Stammnaffe
Registriert
20 September 2019
Beiträge
30
Ich habe mir anlässlich meiner letzten Reise ein Rutenrohr zusammenbauen lassen. Absolut stabil, durch Sturz nicht zu beschädigen.
Es reicht für mind. 5 Ruten. Wir haben die Unterteile von Inliner Ruten im Koffer transportiert, um Platz zu sparen.
Da ich es nur 1 Woche im Jahr brauche, würde ich es für Angler aus dem Berliner Raum kostenlos zur Verfügung stellen.
Es ist 170cm lang, damit auch für lange Inlinerspitzen geeignet (hatte die weiße Daiwa drin)
Wie man auf den Bildern sieht, kann man es von beiden Seiten öffnen. Steht außer vom 10. bis 24. August 2023 zur Verfügung.
Übrigens habe ich es beim Flug als Sportgepäck angemeldet und nichts bezahlt. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer so ist.
Bei Interesse einfach eine PM schreiben..20220809_160820.jpg
 
Danke, aber ich finde da nichts besonderes dran. Warum soll das Rohr fast das ganze Jahr rumliegen? Mein netter Nachbar, ein Hobbyhandwerker, baute es für mich zusammen. Geld wollte er nicht. Es ist wirklich sehr robust. Auf der letzten Reise sah ich auch wieder, wie wichtig das ist. Das Rohr war zerkratzt, die Kappen hatten Dellen. Scheinbar wurde es als Wurfgeschoss benutzt. Innen blieb alles unversehrt.
 
Oben