• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rutencase/tasche für Reiseruten

Trönder

Stammnaffe
Registriert
3 Oktober 2022
Beiträge
461
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Case oder Rutentasche für Travelruten länge ca. 80cm...ich suche kein Rutenrohr sondern so eine Tasche/Case wie auf dem Bild.
Evtl. weiß jemand wo ich die erwerben kann habe bis jetzt noch nichts gefunden...muss nicht von Zeck sein!

1697797382613.jpeg
 
Hallo
Ich würde dir ein Kunststoffrohr aus dem Baumarkt empfehlen, was du dir auf die richtige Länge einkürzen kannst.
Ist günstiger und stabiler
Gruß Torsten
 
Er will ja kein Rohr. Hm mir fallen erst einmal Händler ein, die ihre Reiseruten zusammen gebaut im Laden hatten und die dann ohne Case verkauft haben. Aber da einen zu finden ist eher schwer. Bin am überlegen, da ich meine vor ein paar Monaten Mal so eine Reste Box gesehen zu haben, nur keine Ahnung mehr wo. Daher ist mein erster Gedanke @Eifelshark zu fragen. Nicht das ihm so etwas passiert, aber seine NAF Kits haben auch solche Case, da hat er ja eventuell die Chance auch an lose zu kommen.
 
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Case oder Rutentasche für Travelruten länge ca. 80cm...ich suche kein Rutenrohr sondern so eine Tasche/Case wie auf dem Bild.
Evtl. weiß jemand wo ich die erwerben kann habe bis jetzt noch nichts gefunden...muss nicht von Zeck sein!

Anhang anzeigen 259609
Da Du ja so ein Case/Cordura-Rohr suchst.....vielleicht ist das etwas für Dich: adh oder auch tackle2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht mehr sagen.

Miss einfach den Startring (incl. Blank) dies ist normal die breiteste Stelle, die restlichen Teile sollten rechts und links reinpassen weil rund (ggf. etwas Luft einplanen). So hatte ich den Innendurchmesser ermittelt...

Gibt ja verschiedene Durchmesser und Größen bei T24.
 
Hallo,

Danke für eure Unterstützung!:applaus:

Ich suche nicht diese Rohre ogal ob Cordura oder Kunststoff...sondern dieses andere Case wie auf dem Bild!
Ich habe diese Cordura Rohre selbst im Gebrauch (Sportex Reiseruten)...finde sie aber zu sperrig beim verpacken in meinen Koffer!
 
Wir können solche
Ich bin auf der Suche nach einem Case oder Rutentasche für Travelruten länge ca. 80cm...ich suche kein Rutenrohr sondern so eine Tasche/Case wie auf dem Bild.
Evtl. weiß jemand wo ich die erwerben kann habe bis jetzt noch nichts gefunden...muss nicht von Zeck sein!
Schreibe mich per PN an, ich kann Dir das besorgen b.z.w. liefern...

LG Herbert
 
Ich habe die Magnus Travel Spinn und habe da dann noch die Daiwa Prorex Travel Spinn reinbekommen!Ist zwar straff aber geht!
 
Wusste ich doch das Herbert da etwas findet. :a020: Zur Diskussion, die gibt es ja in verschiedenen Größen. Meine vom NAF Travel Kit ist schmaler wie die vom zweiten Kit, denn das hat zwei Fächer innen, eines für den Flight Stick, das andere für die Stationärrollen Rute.
 
Werde das mal versuchen, zwei Ruten da hereinzupacken. Meine Travel von Sportex sind aufgebaut mit Trigger und Spiral-Beringung mal sehen.
 
Oben