funcarve
Stammnaffe
- BeitrÀge
- 730
Da muss ich leider widersprechen, die SW6000 hat eine goldene/schwarze Spule đDie Spheros SW 5000/6000 hat eine silberne Spule.
Da muss ich leider widersprechen, die SW6000 hat eine goldene/schwarze Spule đDie Spheros SW 5000/6000 hat eine silberne Spule.

ja, die mit dem "Ei"Knob.
die andere ist OK fĂŒr leichtes Angeln, aber es gibt bessere Alternativen in dem Preisrahmen.
Hier darf man nicht SW und SWA durcheinanderbringen......Da muss ich leider widersprechen, die SW6000 hat eine goldene/schwarze Spule đ
Shimano Spheros SW (Modelljahr 2014) GröĂe 5000-8000
Shimano Spheros SWA (Modelljahr 2021)GröĂe 5000-8000
Shimano Spheros SW (Modelljahr 2019) GröĂe 3000+4000So habe ich das auch in meiner Erinnerung.Spheros SW = silberne Spule
Spheros SW-A = golden/schwarze Spule
Ab 5er GröĂe.![]()
Allerdings ist die Farbe der SW-A-Spule nicht schwarz/gold sondern dunkelblau/goldSo habe ich das auch in meiner Erinnerung.
Ok.Allerdings ist die Farbe der SW-A-Spule nicht schwarz/gold sondern dunkelblau/gold
ich war mir nicht ganz sicher, im Schatten shwarz, bei Sonne dunkelblau, einigen wir uns auf schwarz/blau đđAllerdings ist die Farbe der SW-A-Spule nicht schwarz/gold sondern dunkelblau/gold