Rügen Meerforellenangeln

CharlyGo

Stammnaffe
Hi Männers

Ich wollte vielleicht im April/Mai '27
mit einem Kumpel für 3-4 Tage nach Rügen und unser Glück auf Meerforelle versuchen.
Hat jemand von euch Tipps wo man da eine bezahlbare Unterkunft bekommt und wo es sich da lohnen könnte die Köder in die Fluten zu feuern?

Gruß Christian

Versuch es mal im "Hülsenkrug" in Neu Mukran .
Ihr wohnt direkt am Wasser in Sichtweite vom Hafen. Frühstück ist absolut top, zu Abend könnt ihr 150m weiter im Aparthotel Königslinie essen .Ihr geht über die Straße und könnt direkt in die Ostsee .
Letztes Jahr wurde da unter anderem eine 70+ gefangen.

Ich habe im letzten Jahr eine Anglergruppe von Rügen in Dänemark angetroffen. Erfolgreicher sollen die Steiluferabschnitte sein, z.B. westlich Glowe bis Lohme, nördlich Dranske bis Arkona und südlich Binz bis Sellin. Zeitlich Ende März bis vor Vollmond 21. April. In Glowe findet man genug Unterkünfte.

Hi Männers

Ich wollte vielleicht im April/Mai '27
mit einem Kumpel für 3-4 Tage nach Rügen und unser Glück auf Meerforelle versuchen.
Hat jemand von euch Tipps wo man da eine bezahlbare Unterkunft bekommt und wo es sich da lohnen könnte die Köder in die Fluten zu feuern?

Gruß Christian
In Sellin hab ich regelmäßig Erfolge...

Gloew/Juliusruh ist auch gut...

Definiere bezahlbar...vielleicht dieses neumodische airbnb

Vielen dank, da habe ich schonmal bisschen was zu gucken. 👍🏻

Mehr wie 100€ pro Nacht/Person sollte es nicht sein...

Der Hülsenkrug sieht schon gar nicht so verkehrt aus

Kann ich dir auch empfehlen. Prima Unterkunft und ein katzensprung zur Ostsee. Nur Steine, schnell tief und viel Platz.

Oben