Rückmeldung von Flekkefjord

Wikingfischer

Zu wenig Zeit
Hallo Naffen,

wir sind gestern Mittag wieder aus Flekkefjord zurückgekommen.

Ich habe gestern Abend schon ein bischen im NAF gestöbert und kann das geschriebene über die momentane Fischerei in den Gewässern um Flekkefjord bestätigen. Außer Makrelen ist momentan nicht viel los und auch die Makrelen wurden die letzten Tage weniger.

Aber wir wollten ja Familienurlaub machen und uns richtig erholen. Und das ist uns hervorragend gelungen, die weitere Norgeinfizierung von Frau und Kindern hat super funtioniert:} !

Die Unterkunft und Boot bei John in Flekkefjord waren, wie schon im Frühjahr erste klasse.
Wir haben schöne Ausflüge gemacht, schön eingekauft in Norge (jawoll, das geht) und wunderschöne Bootstouren unternommen.

Das kleine Naffentreffen kam leider nicht zustande, da Matti sich nicht gemeldet hat und ich seine Handynummer leider nicht hatte. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Fazit: Wunderschöne Tage gingen leider viel zu schnell zu Ende.

Einen kleinen Bericht erstelle ich, sobald es meine Zeit zuläßt. Photos evtl. heute Abend noch ein paar.

Franz

Willkommen zurück, Franz. Auf die Fotos bin ich gespannt.
Aber das Du so berechnend sein kannst, und deine Familie zwecks Weiterinfizierung nach Norge schleppst;<

@ Klempner

Hallo Ralf,

"raufschleppen" mußte ich sie nur einmal, im Frühjahr diesen Jahres.

Aber jetzt plant meine Frau schon am letzten Abend in Flekkefjord die nächste Tour und die Kinder fragen wanns wieder los geht!:}

Na ja, vielleicht lasse ich mich ja wieder überreden:rolleyes: :D !

Ostern 2007?:P

Franz

hallo franz,
tut mir leid ich dachte das ich alle unterlagen mitgenommem hätte aber dem war nicht so habe mich ziemlich geärgert das ich die nummer nicht mithabe!!!!
ein dickes sorry hiermit in deine richtung!!!
das nächste mal klappt es sicher wie waren die fänge bei euch?
ich werde mal in der nächsten woche nen bericht verfassen!!
lg matti

Oben