Rudi hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
 
Alles gute zum Geburtstag dan feiert mal recht schön

Unser erstes Geburtstagskind :) :) :)
 
Glückwunsch Rudi :) :)
 
Rudi .. Happy Birthday...
feiere schön.. denke ein wenig an Norwegen... und vor allem bleib gesund und habe weiterhin sooo viel spass am leben... weisst ja selber, es ist kein weltuntergang wenn die angel samt rolle untergeht :baby: :D :)
 
Moin Rudi,

Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf:D

Gruss Florian
 
Auch von mir ,meinen Herzlichsten Glückwunsch und WILLKOMMEN IM CLUB DER ALTEN SÄCKE :)) :D :))
splitti der denkt: Hier fehlt ein Biersmyley :D :D
 
Ich schliesse mich mal an und wünsche Dir alles alles gute und mögen deine wünsche in Erfüllung gehen.
 
Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag, Du wirst in die Geschichte eingehen, das erste Geburtstagskind des Norgeforum.

Robert

PS : wie fühlt man sich denn wen man vom bivi zum Uhu wechselt ? :D

bivi = bis vierzig
Uhu = unter Hundert
 
Moin Jungs,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hänge in den Seilen,
haben reingefeiert bzw. durchgefeiert. Achja, auch der
der Hinweis mit der Rute, danke Jungs, hatte das schon fast vergessen. Bekomme aber von meiner Freundin auch immer noch gesagt, dass ich vor 18 Jahren den Tisch mit angesägt habe, den Teppich durchbohrt.....
Meine Unfälle verfolgen mich ein Leben lang.... :D :))

Rudi.
 
Ich habe gehört Rudi soll zum Geburtstag gleich Gerät in mehrfacher Ausführung überreicht bekommen haben und zusätzlich hat er sich auch noch dick eingedeckt. :D :D :D
Rudi alles gute aber gratuliert hab ich ja schon :)
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Immer dicke Fische und ewige Fruchtbarkeit :D

ähm ... Halt die Rute fest... ist das eine Hitrastory von diesem Jahr??? ... ein allgemein bekannter Insider???
 
Ach Manitu
diesen Kalauer muß dir Rudi selber erzählen
ich sag nur soviel schwuppdiwupp und weg war sie :D :D :D
 
alles Gute Rudi bin dies jahr auch uhu geworden.
 
Oben