• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Royber, Kveite-Killer, Al-Gags uvm.

Solvkroben

Solvkroben
Registriert
16 September 2013
Beiträge
256
Alter
34
Ort
Potsdam
Website
www.youtube.com
Da für mich die Norwegensaison vorbei ist und ich meinen Ködervorrat auf die nächste Saison vorbereite hier nun ein paar Angebote für andere Angler aus diesem Forum :

Royber - Paket

IMG_1870.JPG

Das Royberpaket besteht aus 6 Fertigködern jeweils mit einer Länge von 25cm. Ich gebe hier das Gesamtgewicht der Köder an. Zum einem in Köhlerdesign (460g) , gebraucht aber im sehr gutem Zustand. Mit gleichem Gewicht und Zustand der blaue Royber. Dann haben wir einen neuen Royber ebenfalls im Köhlerdesign mit 400g. Dann folgen 3x Pink Pussys zwischen 400-450g. Die zwei ersten sind so gut wie neu und der letzte wurde intensiv gefischt. Dieser hat auch einen Gummieinriss im Bereich des Plastiknoppens, welcher aber mit Kleber behoben werden kann. Für dieses Paket hätte ich gerne 70 Euro.


Kveite-Killer

IMG_1871.JPG

Des Weiteren biete ich hier zwei Kveitekillersysteme an, welche ungefischt bei mir im Keller lagen.
Beide Systeme wiegen 600g. Bei dem Einem ist noch das originale Hakensystem vorhanden. Bei dem zweiten habe ich das Stahlgeflecht gegen Kevlar ausgetauscht. Für dieses Paket hätte ich gerne 25 Euro.


Al - Gags

IMG_1873.jpg

Hier haben wir ein Al - Gagspaket bestehend aus 6 Ködern und zwei Rigs. Alle sind ungefischt und setzten sich aus 4x 4oz, 1x 2oz und 1x 1oz zusammen. Hierfür hätte ich gerne 25 Euro.


Meereswobbler Rapala

IMG_1869.JPG

Hier biete ich 3 ungefischte Deep Tail Dancer an. 1x in 11cm Länge und 2x 9cm Länge. Auch hierfür hätte ich gerne 25 Euro.


Savagegear Real Eel

IMG_1875.jpg

Das Paket umfasst zwei fertig montierte Aale in 30cm Länge und 210g Köpfen. Dazu gibt es noch jeweils einen Ersatzkörper. Für 20 Euro gehören sie euch.


Savagegear Sand Eel

IMG_1874.jpg

Alle montierten Köder wurden gefischt sind aber gut zu gebrauchen. Die Ersatzkörper sind neu. Wir haben hier 2x 20er, 1x 17,5 er, 1x 15 komplett, 2x 12,5 komplett. Für 25 Euro abzugeben.


Die Artikel verschicke ich so wie sie abgebildet worden sind. Das Erste Mitglied das mir verbindlich zusagt bekommt natürlich den Zuschlag. Sollte euch ein realistisches Angebot für ein Paket vorschweben könnt ihr mir das gerne mitteilen. Ich würde die Artikel mit DHL verschicken und die Versandkosten sind hier nicht inklusive.

So erstmal vielen Dank und liebe Grüße

Robert

 
Die Kvitekiller würde ich wohl nehmen wollen.:a020:

Gruß Micha
 
Oben