• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Royber & Big Bob Shad Set

bender

Krischan
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
413
Alter
44
Ort
Hamburch
Moin zusammen,

nach der Saison, ist vor der Saison... Ich schaffe etwas Platz in meiner Köderbox und biete euch daher, ein Royber & Big Bob Shad Set an.

Die Shads sind zum Teil neuwertig, zum Teil gefischt, zum Teil mit Lagerspuren.

-Big Bob: 2 x Komplett umgerüstet mit Magnet, Owner Jobu- / Owner Zwillingshaken, an Varivas SS Assistline (mittlere Gebrauchsspuren)
-Royber L 300g: 1 x Komplett + 2 Ersatzkörper (neuwertig bis leichte Gebrauchsspuren)
-Royber Skrei Shad 250g: 2 x Komplett + 1 Ersatzkörper (neuwertig bis mittlere Gebrauchsspuren)
-Royber M 220g: 2 x Komplett (stark gefischt)
-Royber Aal 200g: 2 x Komplett + 4 Ersatzkörper (neuwertig bis mittlere Gebrauchsspuren)
-Royber S 150g: 2 x Komplett + 2 Ersatzkörper (leichte Gebrauchs- Lagerspuren)

Ich biete die Shads vorerst nur als Komplettset anbieten. Ich möchte für das Komplettset EUR 70 + Versand (oder Übergabe auf der MMAT 09.11.).

Fragen gerne per PN.

Beste Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_8410.jpg
    IMG_8410.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_8404.jpg
    IMG_8404.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8406.jpg
    IMG_8406.jpg
    144 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_8400.jpg
    IMG_8400.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_8408.jpg
    IMG_8408.jpg
    136 KB · Aufrufe: 30
Moin zusammen,
die Shads sind verkauft.

Der Thread kann bitte geschlossen werden.

Gruß
Christian
 
Oben