Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zum Easymrket; Ihr müsst das Fährticket (Hin-und Rückfahrt) vorlegen. Zwischen Kauftag und Abfahrt darf nicht mehr als eine Woche liegen. Das wird dort sehr streng gehandhabt. Diskussion sinnlos. Ich habs versucht. Letztes Jahr hiess es max. 4 Wochen dazwischen. Deshalb bin ich dieses Jahr 2 Wochen vor Abfahrt hin. Ticket vorgelegt, prommt hin es nur noch 1 Woche. Diskussionen sinnlos. Zitat "Wir wollen (oder sollen) nicht an im EU-Raum ansässige Touris verkaufen".
Sinn sehe ich da keinen, aber ist so
Lumina
nichts gegen den Easymaket in Rostock und dessen Bier, aber du als Bochumer sitzt doch an der
besten Quelle weit und breit, was richtig leckeres Bier anbetrifft. Das beste Bier ist,-wie ich meine,
das Bochumer "Fiege Pils" Ein Freund von mir aus Bochum,- mit dem ich desöfteren in Urlaub
fahre, bringt immer einige Kisten davon mit. Einfach nur legger.:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.