Bei Tackle Direct in den USA solltest du fündig werden,hab da erst letztes Jahr welche bestelltHallo in die Runde.
Ich greife mal das Thema auf, da wir in unserer Truppe für 2026 das Tackle aufbessern.
Dazu wollten wir ein paar Ronz Lure bestellen und haben direkt beim Hersteller in den USA bestellen wollen.
Leider ohne Erfolg, die Lieferadresse wird nicht akzeptiert.
Was sind die Gründe dafür und habt ihr aktuelle Alternativen zum bestellen außer den zuvor genannten?
Besten Dank und viele Grüße.
Ich würde Nick mal dazu anschreiben. Der kann dir vielleicht weiterhelfen.Danke für die Infos und Input. Bei Tackle Direct habe ich auch schon geschaut, leider sind die gewünschten Farben, Pink, Schwarz usw. nicht verfügbar.
Wieso liefert Ronz nicht direkt nach Deutschland? Hat das was mit Lizenzen oder ähnlichem zutun?
Moin, bei Melton gibt es ebenfalls die Original Tails. Den Shop kann ich empfehlen. https://www.meltontackle.com/ronz-original-series-lures.htmlDanke für die Infos und Input. Bei Tackle Direct habe ich auch schon geschaut, leider sind die gewünschten Farben, Pink, Schwarz usw. nicht verfügbar.