Bei den Bildern werde ich glatt "neidisch". Meine beiden Enkel mĂŒssen noch ein bisschen wachsen ehe sie mit auf das Boot dĂŒrfen. Weiterhin Petry.Heute lĂ€uft verdammt gut an!
DankeHallo Mattes,
schön von dir und deinen Söhnen zu lesen!
Moin danke fĂŒr dein Tipp aber aktuell scheinen die Makrelen ĂŒberall zu sein haben ausreichend vor der Hafeneinfahrt gefangen auch die Seelachse sind voll daaus dem Hafen raus und rechts halten. Wo am Hang die kahle Stelle ist auf 30-40m haben wir immer welche bekommen
Ich glaube das es 2 sind, haben einige angenommenDanke
Aber ich habe nur einen đ

Noch nicht, aber um 21:00 Uhr geht die Reise losHallo,
wie sieht es denn im Camping Mana , bzw. mam Innfjord aus. Ist jemand da unterwegs.

Ich bin jetzt seit 10 Jahren immer Ende August / Anfang September am Roms gewesen.Also.. ich versuche öfter gezielt dem Polack nachzujagen... meistens ohne nennenswerten Erfolg... wenn ich Mattes höre, dass er in kĂŒrzester Zeit einige aus den Wasser ziehen konnte werde ich ganz neidisch... đ
NatĂŒrlich grase ich die SteilwĂ€nde ab... oder fĂŒhre den Köder mal langsam... mal schnell... wie auch immer....
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich immer erst Ende August vorort bin. đ
Gulhaugflua ?bei den drei UBergen bei Gulhaugflua.