Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Das ist echt Mies mit dem Wetter. Ich drück euch die Daumen das so schnell wie möglich besseres Wetter kommt.

Wie Dakarus (Michael) schrieb Schitt Wetter, soll ab Wochenende besser werden , vor Allen Windmässig.
Abmacher wir haben kein Kölsch, sondern leckeres Flens.
In dem Sinne bis später , hoffe das es sich lohnt zu melden.
Peter

Peter ich wußte das mit dem Kölsch war aber beim Treffen in Köln doch lecker fand ich nach dem 5 ten. :flaggen14:

Frage an Peter und Michael die vor Ort bei Arve sind. Sieht das Wetter heute wirklich so mies aus wie angekündigt oder konntet ihr raus zum fischen?

Frage an Peter und Michael die vor Ort bei Arve sind. Sieht das Wetter heute wirklich so mies aus wie angekündigt oder konntet ihr raus zum fischen?

Tatsächlich war es heute erstmals nicht so Sch.... wie angekündigt und wir konnten raus.
Ein paar schöne Seelachse und zwei Makrelen gab es, Frau ist glücklich. Auch wenn sie am Ende keine Kraft mehr fürs Speedpilken hatte, also wunderbar 😀🎣

Na das doch schön zu hören das ihr raus konntet und das Sohn und Frauchen auch ihren Spaß hatten :a020:

Wir haben heute alles gepackt. Und morgen früh geht's dann endlich los

Danke @Abmacher , ja absolut, klar ich bin Guide, skipper und Deckarbeitskraft, aber das ist eine wunderbare Rolle und mein Sohn beschäftigt sich auch zwischendurch selbst und meine Frau lernt schnell hier, daher waren für mich auch ein paar Seelachse drin 😀😀😀🎣👍
Wenn ich den Blick meiner Frau sehe wie sie aufs Meer schaut..... Wenn da mal nicht die Saat ausgelegt ist..... 😁😁😁😁😁🤩😉

Danke @Abmacher , ja absolut, klar ich bin Guide, skipper und Deckarbeitskraft, aber das ist eine wunderbare Rolle und mein Sohn beschäftigt sich auch zwischendurch selbst und meine Frau lernt schnell hier, daher waren für mich auch ein paar Seelachse drin 😀😀😀🎣👍
Wenn ich den Blick meiner Frau sehe wie sie aufs Meer schaut..... Wenn da mal nicht die Saat ausgelegt ist..... 😁😁😁😁😁🤩😉
Sie ist also schon infiziert mit dem Norwegenvirus. So ging es unseren Frauen nach ihrem ersten Seelachs auch :a055:

Samstag morgen geht es auch endlich für uns los. An alle die bereits vor Ort sind, lasst noch genug Fische für uns drin :angler:

Und heute sieht es so aus.Peter

Anhänge

• 20220707_082138.jpg
    20220707_082138.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 73
  • 20220707_082135.jpg
    20220707_082135.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 72
Oben