Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Wo genau ist der Arve?
Wir haben 2023 in Lensmansgarden schon fest gebucht, sind vom 29.05.-7.06.23 dort
Gruß Eugen
Dort ist Arve seine Anlage...

Wo genau ist der Arve?
Wir haben 2023 in Lensmansgarden schon fest gebucht, sind vom 29.05.-7.06.23 dort
Gruß Eugen
:014: Eugen,
Denn ist es nicht weit von Dir, ca 15-20km.
Der nächste größere Ort nähe Arve ist Vestnes am Tresfjord - die Strasse Lensmansgarden Richtung Norden folgen führt ohne Abbiegen direkt dort hin.
Die Anlage liegt am Übergang zum Tomrefjord südlich der Insel Tautra :wave:

Ich sehe, die Planungen für den "Romsdal 2023" laufen auf Hochtouren. Ist ja auch spätestens jetzt nötig. Ich bin da leider raus, aber 2024 ist schon gebucht. :)
Gruß Carsten.

:014: Eugen,
Denn ist es nicht weit von Dir, ca 15-20km.
Der nächste größere Ort nähe Arve ist Vestnes am Tresfjord - die Strasse Lensmansgarden Richtung Norden folgen führt ohne Abbiegen direkt dort hin.
Die Anlage liegt am Übergang zum Tomrefjord südlich der Insel Tautra :wave:
Servus ,
wir wollen, werden wahrscheinlich Mal paar Tage ein Boot am Romsdal ausleihen, da wir 8 Angler sind und erstmal nur ein Boot zu dem Zeitpunkt in Lensmansgarden bekommen haben.

Wir sind noch vor Ort. Leider ist das Wetter nicht wirklich toll.
Gezieltes Fischen ist nur immer kurz möglich.
Heute morgen hat es auch nur ein paar Seelachse gegeben.
Morgen Früh soll das Wetter etwas besser sein, mal schauen was es dann gibt.

Wir sind ab Sonnabend am Langfjord. Kann jemand was zur Situation sagen. Seelachs wie immer an der Lachsfarm?
Seehecht vor Ort?
Allen die im Moment vor Ort sind wünsche ich gutes Wetter und viel Petri Heil

So haben jetzt noch den morgigen Tag zum fischen und dann ist leider Abfahrt. Seit gestern ist kein fischen möglich und ist aktuell auch morgen leider nicht möglich :angry:. Es ist erneut viel zu windig und wir alle haben beschlossen das Wort Wind als Wort des Urlaubes zu kühren. Im Vergleich zu vor 2 Jahren sind die Fische deutlich fetter. Einige von uns konnten ihre PB's bei Seelachs und Seehecht verbessern. Das Wetter ist im Vergleich zu vor 2 Jahren nicht zu vergleichen leider im negativen Sinne.

So haben jetzt noch den morgigen Tag zum fischen und dann ist leider Abfahrt. Seit gestern ist kein fischen möglich und ist aktuell auch morgen leider nicht möglich :angry:. Es ist erneut viel zu windig und wir alle haben beschlossen das Wort Wind als Wort des Urlaubes zu kühren. Im Vergleich zu vor 2 Jahren sind die Fische deutlich fetter. Einige von uns konnten ihre PB's bei Seelachs und Seehecht verbessern. Das Wetter ist im Vergleich zu vor 2 Jahren nicht zu vergleichen leider im negativen Sinne.

Ja das war schon echt mies.
Ich hatte defacto 5 Ausfall Tage, von 10 Tagen Aufenthalt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist wirklich ätzend, aber man kann es nicht ändern.
Heute war es auch wieder nicht vernünftig möglich auf Grund zu angeln und die großen Seelachse scheinen auch weg zu sein.
Wir sind heilfroh das wir an unseren ersten beiden Angeltagen Montag und Dienstags den Großteil für die Truhe gefangen haben

Ich möchte mich hier auch mal wieder einbringen!
Nachdem wir in 2020, Corona bedingt den Urlaub ausfallen lassen mussten und das 2021 auch nochmal😭 soll es dieses Jahr nun endlich mal wieder so sein:k020:
Am Mittwoch den 27,07. begeben wir uns auf den Weg nach Lensmansgarden, ersten Abend durchfahren, die nächste Nacht eine Unterkunft beziehen, um dann am Freitag den 29. endlich mal wieder in Lensmansgarden aufzuschlagen! Freuen riesig und so richtig glauben können wir das alle noch nicht!
Bleiben dann bis Sonntag, den 07.08. vor Ort, Haben uns für Anreise und Abreise jedesmal eine Übernachtung mit eingeplant, da wir alle Älter werden🧑‍🦯😁

Da wir die ganzen Jahre immer hauptsächlich auf Seelachs gegangen sind, benötigen wir bestimmt auch nochmal etwas Hilfe von Euch, wo wir den vom Innfjorden aus, es mal auf zB. Dorsch probieren könnten! Vielleicht etwas wo wir nicht den Roms erst überqueren müssen!
Ich weiß, nun kann man bestimmt sich gleich anhören "Musst Du mal in früheren Berichten rein schauen"
Aber soviel Zeit zum Großartig rein schauen bleibt da nicht mehr, da man ja nicht Stundenlang Zeit für hat!
Also, wäre toll wenn da jemand einen tollen Tip hätte:zwinker:

Soviel erstmal von Uns:a010:

Das Wetter ist wirklich ätzend, aber man kann es nicht ändern.
Heute war es auch wieder nicht vernünftig möglich auf Grund zu angeln und die großen Seelachse scheinen auch weg zu sein.
Wir sind heilfroh das wir an unseren ersten beiden Angeltagen Montag und Dienstags den Großteil für die Truhe gefangen haben
Wir drücken die Daumen, das es für Euch bald wieder besser wird

Oben