Ich möchte mich hier auch mal wieder einbringen!
Nachdem wir in 2020, Corona bedingt den Urlaub ausfallen lassen mussten und das 2021 auch nochmal😭 soll es dieses Jahr nun endlich mal wieder so sein

Am Mittwoch den 27,07. begeben wir uns auf den Weg nach Lensmansgarden, ersten Abend durchfahren, die nächste Nacht eine Unterkunft beziehen, um dann am Freitag den 29. endlich mal wieder in Lensmansgarden aufzuschlagen! Freuen riesig und so richtig glauben können wir das alle noch nicht!
Bleiben dann bis Sonntag, den 07.08. vor Ort, Haben uns für Anreise und Abreise jedesmal eine Übernachtung mit eingeplant, da wir alle Älter werden🧑🦯😁
Da wir die ganzen Jahre immer hauptsächlich auf Seelachs gegangen sind, benötigen wir bestimmt auch nochmal etwas Hilfe von Euch, wo wir den vom Innfjorden aus, es mal auf zB. Dorsch probieren könnten! Vielleicht etwas wo wir nicht den Roms erst überqueren müssen!
Ich weiß, nun kann man bestimmt sich gleich anhören "Musst Du mal in früheren Berichten rein schauen"
Aber soviel Zeit zum Großartig rein schauen bleibt da nicht mehr, da man ja nicht Stundenlang Zeit für hat!
Also, wäre toll wenn da jemand einen tollen Tip hätte
Soviel erstmal von Uns